LIFTED Workshop

Startet am Thursday, 03/12/2020
Price from 550.40 €

Description:

SuperV(er)ision für Yogalehrer*Innen

Ausbildungen in der Couch enden mit einem Lehrproben Wochenende. Alle Teilnehmenden erhalten konstruktive Kritik/ Tipps zu Ihrem Unterricht und zu Ihrem Auftreten als Lehrende. Nicht selten erhalten wir darauf hin das Feedback, noch nie so viel gelernt zu haben wie an diesem Wochenende. An diese Energie wollen wir mit unserem neuen Format anknüpfen.

Ein Format für Yogalehrende aller Traditionen.

Es geht darin NICHT um neue Inhalte. Es geht darum die EINZIGARTIGKEIT und AUTHENTIZITÄT jedes Einzelnen/ jeder Einzelnen heraus zu kristallisieren und damit eine neue höhere Ebene des Unterrichtens zu erreichen. Dies geschieht mit ganz einfachen Tools. Das Ganze findet in einer kleinen, exklusiven Gruppe statt und wird von Nicole persönlich betreut.

Der Kurs ist für Dich das Richtige wenn Du endlich erfolgreicher als Yogalehrer*in arbeiten willst, wenn Deine Kurse grandios sind und Deine Teilnehmerzahlen dennoch nicht so richtig anziehen wollen und/ oder wenn Du Dich unsicher fühlst während des Unterrichtens.


Teacher :

Nicole Bongartz

Seit über 20 Jahren gehe ich den Yogaweg und bereue keinen einzigen Schritt. Umwege, Stolperfallen und Sackgassen gehören immer noch genauso zu dieser Reise, wie Begeisterung, Inspiration und Zuversicht. Mein Yoga Unterricht ist ehrlich, am Menschen orientiert und spiegelt meine eigene Kreativität und Neugierde wieder. Meine Yogaklassen und Workshops lassen sich weder in eine Schublade stecken noch einem Yogastil zuordnen. Stattdessen nehmen sie dich mit auf eine Reise nach Innen. Dabei betreten wir schillernde Yogawelten, in denen ich dich dazu motiviere eingetretene Pfade zu verlassen und deinen eigenen Yogaweg anzutreten. Auf diesem farbenfrohen Weg verbindest du dich mit deinem Potential und deiner Lebensfreude. Ich werde dich immer wieder körperlich und mental herausfordern, weil ich der Überzeugung bin, dass ein großer Teil unserer Energie noch ungebunden ist. Ich nutze Tools, die die Welt des Yoga uns bietet und sich auf meinem Weg als hilfreich erwiesen haben. Ich liebe Bewegung und Yoga Asanas. Um Menschen in ihrer Gänze zu berühren, fließen zudem Pranayama, HandsOn, Meditation, Musik und Poesie in meinen Unterricht ein. Meine Yogawurzeln liegen weit zurück. Schon bevor Yoga in Deutschland populär wurde ließ ich mich von Luna Nirmala Schmidt zur BodyMindTrainerin ausbilden, es folgte die Ausbildung zur Jivamukti Yogalehrerin bei Sharon Gannon und David Life, die 300Stunden Advanced Ausbildung bei Lance Schuler in Australien sowie eine dreijährige Ausbildung beim Ramanand Patel, einem der frühen Senior Iyengar Lehrer. Stark geprägt in meinem Unterrichtsstil fühle ich mich auch von der Laughing Lotus Yoga Methode und speziell ihrem Freund und spirituellen Lehrer Keith Borden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/12/202009:30 - 14:30Düppelstraße 23, 50679 KölnNicole Bongartz
2.04/12/202009:30 - 14:30Düppelstraße 23, 50679 KölnNicole Bongartz
3.10/12/202009:30 - 14:30Düppelstraße 23, 50679 KölnNicole Bongartz
4.11/12/202009:30 - 14:30Düppelstraße 23, 50679 KölnNicole Bongartz

Cancellations

Ab 14 Tage vor Workshopbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden.

ONLINE BUCHUNGSMODALITÄT

Mit der Online Registrierung werden o.g. AGBs akzeptiert.

* All prices including VAT