YOGA BASICS - Dein Weg in eine fundierte und regelmäßige Yogapraxis

Startet am Wednesday, 10/11/2021
Price from 70.00 €

Description:

Ein 5 Wochen Kurs für Beginner und alle, die noch mal tiefer in ihre Basis & Ausrichtung eintauchen wollen. Anders als in unseren offenen Kursen lernst du hier in einer festen Gruppe über einen Zeitraum von fünf Wochen aufeinander aufbauend die Grundsteine der Asana Praxis. Die beste Voraussetzung um anschliessend unsere Basic und Open Klassen zu besuchen und dein Yoga weiter zu vertiefen


Teacher :

Leslie

Mein Yogaweg begann 2013 mit Kundalini Yoga während meinem Studium. Die authentisch-spirituelle Lehre und Wirkung der Kriyas zogen mich total in den Bann und faszinieren mich bis heute. Später fand ich im Vinyasa einen Yoga Stil, in dem ich kraftvoll und gleichzeitig leicht, wie durch einen Tanz, fließen konnte. Mir gefällt die Kombination aus spiritueller Lehre, Asanas und Meditation. Die Couch, nur einen Katzensprung von meiner Wohnung im Kölner Süden entfernt, wurde zu meinem Wohnzimmer und Yoga zu einer festen Konstante in meinem Leben. Yoga beschert mir so viel Kraft, Ausgeglichenheit und inneren Fokus, dass ich mich manchmal frage, wie ich das vorher gemacht habe. Also absolvierte ich meine 200h Yoga Ausbildung bei Lord Vishnus Couch und schloss kurze Zeit später auch dort meine Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend an. Meine größte Motivation als Yogalehrerin ist es, Menschen wieder mehr mit ihrer Essenz zu verbinden. Körper und Geist als Einheit werden im Yoga wieder stärker spürbar. Die innere Stimme präsenter. Yoga ist für mich daher viel mehr als das Üben von Asanas. Es bedeutet für mich vor allem in meiner Persönlichkeit zu reifen und mir selbst näher zu kommen. Mein Unterricht ist ein Spiel aus sinnvoll aufeinander aufbauenden Asanas, hin zu dynamisch-kraftvollen Flows mit Ausrichtung auf Technik. Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung bilden das Fundament meiner Klassen. Wenn ich nicht bei Lord Vishnus Couch auf der Matte stehe, berate ich als Rehabilitationswissenschaftlerin und Systemischer Coach Menschen im Bereich der Stressprävention im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/11/202118:00 - 19:30Düppelstraße 23, 50679 KölnLeslie
2.17/11/202118:00 - 19:30Düppelstraße 23, 50679 KölnLeslie
3.24/11/202118:00 - 19:30Düppelstraße 23, 50679 KölnLeslie
4.01/12/202118:00 - 19:30Düppelstraße 23, 50679 KölnLeslie
5.08/12/202118:00 - 19:30Düppelstraße 23, 50679 KölnLeslie

Cancellations

Bis 14 Tage vor Beginn ist eine selbstständige Stornierung jederzeit online möglich. Ab 14 Tage vor Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20 Euro. Es besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des kompletten Veranstaltungsspreises.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an yvonne@vishnuscouch.de

* All prices including VAT