Urban Day Retreat | September 2022

Starts on Saturday, 24/09/2022
Price from 17.00 €

Description:

Mit Fee || Investment: 140 Euro , ALL IN & PräsenzMitglieder inklusive plus 17 Euro Unkostenbeitrag fürs leckere Catering

Einmal monatlich laden wir dich dazu ein, tiefer in die bunte Welt des Yogas, der Philosophie und der Persönlichkeitsentwicklung einzutauchen. In unserem wunderschönen Studio in Deutz freuen sich unsere Senior Teacher darauf, Dich mit ihren Lieblingsthemen zu inspirieren. Dazu gibt es wahnsinnig gesundes und leckeres Essen. Du brauchst dich um nichts zu kümmern, Es wird für dich gesorgt.

Catering vom 'Grand Ferry Deli'


Teacher :

Fee

„Es war die Sehnsucht die uns hat Körper werden lassen“ Die Sehnsucht nach einer Form, in der sich die Schöpfung in ihrem ganzen Spektrum, in ihrer Schönheit ausdrücken darf. Das Sein begreift sich im ständigem Werden, im immer wieder geboren werden in Form und Körper hinein. Jede Idee, jedes Potenzial, jede Sehnsucht verdichtet, manifestiert sich im Körper, drückt sich in ihm aus. Suche nach Ausdruck, Liebe zur Schönheit, einer Schönheit ohne Zweck, Form und Verkörperung- all das führte mich wie von selbst nach einem Jahr des Philosophiestudiums zum Kunststudium, zur Fotografie. Auch das Yoga fand sich in mir im Alter von 18 Jahren selbst. Barfuss, Augen zu - die Poesie des Daseins in der Sprache des Körpers - Diese Sprache immer mehr sprechen zu lernen, das Leben durch mich hindurchfließen zu lassen, mich von ihm berührt zu lassen- das ist YOGA für mich ! Yoga bedeutet Raum in mir zu schaffen: Eroberten Raum in mir als Wahrheit und Impuls aufnehmen, um im Außen Räume erschaffen zu können- Räume in denen die Schönheit der Wahrheit zum obersten Gesetz wird. Ich liebe die Stille, das Pure, das Natürliche - das Wesensechte. All das versuche ich in meine Kurse zu bringen, kombiniert mit kraftvollen stark körperlichen Sequenzen. Ich bin sehr dankbar, dass all die großartigen Lehrer von Jivamukti Barcelona und Vishnus Couch meinen Weg so positiv geprägt und ermutigt haben, dass ich meine 200+ Lehrerausbildung bei Vishnus Couch absolvierte. Zurzeit befinde ich mich in der 300+ Advanced-Lehrerausbldung, ebenfalls bei Vishnus Couch.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/09/202210:30 - 17:30Düppelstraße 23, 50679 KölnFee

Cancellations

Schriftliche Stornierung an buchung@vishnuscouch.de

Bis 14 Tage vor Beginn ist eine Stornierung jederzeit schriftlich möglich. Ab 14 Tage vor Beginn besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an buchung@vishnuscouch.de

* All prices including VAT