Regenshooting mit Carsten (Lichtkunst H3rbst) in Kirchheim

Startet am Saturday, 04/09/2021
Price 0.00 €

Description:

Wir haben ein ganz besonderes Event für dich: Ein Regenshooting!

Lass Dich auf ganz neue Art und Weise von Carsten in Szene setzen. Mit tollen Regen- und Nebeleffekten, schönem schmeichelndem Licht und auf Wunsch auch mit Farben, zaubert er dir wunderschöne Bilder.

Erlebe ein tolles Shooting, das du so schnell nicht vergessen wirst und gestalte dir deine Fotos ganz so wie du sie magst. Ob im Bikini, Badeanzug, Unterwäsche oder noch weniger Stoff - it's up to you!

Mit Carstens jahrelanger Erfahrung in Lowkey-Shootings und dem extra Effekt des Wassers wird er Dich ganz besonders in Szene setzen. Bildideen können gerne selbst mitgebracht werden. Julia und Carsten unterstützen Dich aber auch beim Shooting, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Carstens bisherige Arbeit könnt ihr auf seiner Instagram-Seite anschauen: http://h3rbst.de/. Auf Nachfrage schicken wir euch auch gerne Beispielbilder zu.

Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen, gibt es das Shooting auch noch zu einem besonderen Preis, den ihr so normalerweise bei Carsten nicht bekommt.

Preis: 100€ Dauer: 30min Bearbeitete Fotos: 10 Stück Location: Teckstudio in Kirchheim

30min lang kannst du dich also austoben, Outfits wechseln und jede Menge schöner Fotos zusammen mit Carsten kreieren. Die Zeit reicht natürlich für weit mehr als zehn Posen. Aber selbstverständlich können noch zusätzliche Fotos dazu gekauft werden. Die Fotos erhältst du als digitalen Download und kannst sie verwenden, wie du möchtest - nur für dich, als Print, als Fotobuch-Geschenk, ...

Das Shooting findet zwischen 10:00 und 20:00 Uhr statt. Die Reihenfolge wird von uns festgelegt und spätestens eine Woche vorher an alle Teilnehmer:innen rausgeschickt. Solltet ihr am Shooting Tag bereits einen Termin zu einer bestimmten Uhrzeit haben, lasst es uns bitte gleich wissen, damit wir es berücksichtigen können.

Gerne könnt ihr auch zu zweit 60min shooten und euch abwechseln. So spart ihr Energie und Zeit, wenn sich jemand umziehen möchte zwischendurch. Bitte informiert uns dann nach Anmeldung einfach kurz, wenn ihr einen Shooting-Partner wollt. Solltet ihr mit jemand bestimmten shooten wollen, schreibt bitte den Namen dazu. Wichtig: Beide Shooting Partner müssen das Shooting separat buchen.

Nach Anmeldung erhaltet ihr innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail von uns mit Infos zur Bezahlung und was ihr sonst noch wissen müsst. Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nicht storniert werden. Sollte keine Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Versand der Zahlungsinfos eingehen, behalten wir uns vor den Shooting-Platz an eine:n andere:n Teilnehmer:in zu vergeben.

Wir freuen uns auf ein tolles Shooting-Erlebnis mit euch! Zögert nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.

Achtung: Es handelt sich NICHT um ein Pole-Shooting. Es gibt aber einen Aufhängepunkt und wer möchte kann, nach Absprache, auch sein Aerial-Gerät wie z.B. Aerial Hoop, Hammock & Co mitbringen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.04/09/202110:00 - 20:00Aeulestraße 2, 72074 Tübingennot specified

Cancellations

Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nicht storniert werden.

* All prices including VAT