Showcase Gruppe: Aerial Hoop - Eine Nacht voller Albträume

Starts on Monday, 28/11/2022
Price 80.00 €

Description:

Allgemeine Infos In diesem Kurs lernt ihr eine Choreographie, die ihr gemeinsam mit eurer Gruppe beim Showcase am 03.09. performen dürft. Wir werden euch richtig fit für die Bühne machen, an Details, Sauberkeit, Ausdruck usw. arbeiten. Die Choreographie geht maximal 3 min und wird innerhalb von 8 Terminen erlernt. Wichtig ist, dass ihr möglichst an allen Terminen dabei sein könnt und euch die Termine gleich blockt. Solltet ihr nicht an allen Terminen können, dürft ihr trotzdem teilnehmen, sofern es nicht mehr als zwei sind. Bitte beachtet aber, dass ihr beim ersten und letzten Termin auf jeden Fall dabei sein solltet.

Außerdem gibt es eine Generalprobe am 20.08.2022.

Bitte lest alle Infos und die Voraussetzungen durch bevor ihr euch anmeldet. An den meisten Choreos könnt ihr ganz ohne Vorerfahrung mitmachen, traut euch also!

Aerial Hoop Gruppe: Eine Nacht voller Albträume

Song: Mephisto´s Lullaby von Xtortion Audio

https://open.spotify.com/track/4qS7oSrVKcLRXpOIhfRyGH?si=dff1ffa74d4244b4

Showidee: Eine Person wird sanft in den Schlaf gewogen, doch dann von wilden Albträumen heim gesucht, die ihr Unwesen mit ihr treiben. Vor Schreck wacht sie schließlich auf, doch ist der Albtraum wirklich schon vorbei?

Voraussetzung: Du solltest schon etwas Beginner Aerial Hoop Erfahrung und einen sicheren Straddle Mount mitbringen. Auch Intermediate und Advanced Hoop Ninjas sind natürlich herzlich eingeladen mitzumachen. Ich passe die Choreo an euer Level an ;)


Cancellations

Eine Stornierung ist nicht möglich.

* All prices including VAT