Showcase Artist Spot

Starts on Wednesday, 15/06/2022
Price from 80.00 €

Description:

Du willst bei unserem Showcase am 03.09.2022 mit deiner eigenen Show auf der Bühne stehen? Dann sichere dir deinen Platz.

Solo, Duo, Gruppe, Pole, Hoop, Silks, Akrobatik - alles ist erlaubt. Das Thema dieses Jahr ist: Träume.

Bei der Buchung kannst du zwischen mehreren Tickets wählen:

  1. DIY-Ticket: Du bereitest deine Show komplett alleine zu Hause vor und möchtest keine Hilfe von uns in Anspruch nehmen. Dann kannst du das kostenlose DIY-Ticket buchen. Als Duo/Gruppe braucht ihr nur ein Ticket zu buchen.

  2. All-Inclusive-Ticket:

-Mindestens einmal pro Woche könnt ihr am Wochenende im Studio gemeinsam für´s Showcase trainieren. Nach Möglichkeit werden wir euch auch versuchen mehr Trainingszeit zu ermöglichen.

-Persönliches 30min-Gespräch (gerne auch per Zoom) mit einer Trainerin, um deine Idee vorab durchzusprechen und gleich wertvolle Tipps zu erhalten

-Choreo- & Storytelling-Workshop am 04.06.: Wie baut man eine Choreographie auf, wie trainiert man für eine Show, wie erwecke ich meine Geschichte und meinen Charakter auf der Bühne zum Leben? All das behandeln wir in diesem Workshop. Es wird auch eine Aufzeichnung geben.

-Beim Training im Studio ist immer eine Trainerin da, die deine Fragen beantworten kann

-Feedback zu deiner Choreo etwa nach der Hälfte der Vorbereitungszeit

-Gemeinsamer Termin am 16.07. zur Planung von Make Up, Kostüm, Licht, Requisiten etc.

  • Falls ihr Background-Tänzer wollt helfen wir euch diese zu organisieren und in eure Show einzubinden

Als Duo oder Gruppe bitte das entsprechende Ticket buchen und nicht mehrere Einzeltickets.

Anmeldung:

Sichere dir zunächst deinen Platz über Eversports. Dann erhältst du von uns per E-Mail ein Anmeldeformular, dass du uns ausgefüllt zurückschickst. Wenn du dich anmeldest, solltest du bereits eine Idee für deine Show haben. Schau gerne vorher in unserer Facebook-Gruppe nach, welche Ideen schon vergeben sind.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/06/202219:00 - 19:01Aeulestraße 2, 72074 Tübingennot specified

Cancellations

Es ist keine Stornierung möglich.

* All prices including VAT