Showcase Gruppe: Heels - Naughty Dreams

Starts on Monday, 28/11/2022
Price 60.00 €

Description:

Allgemeine Infos In diesem Kurs lernt ihr eine Choreographie, die ihr gemeinsam mit eurer Gruppe beim Showcase am 03.09. performen dürft. Wir werden euch richtig fit für die Bühne machen, an Details, Sauberkeit, Ausdruck usw. arbeiten. Die Choreographie geht maximal 3 min und wird innerhalb von 6 Terminen erlernt. Wichtig ist, dass ihr möglichst an allen Terminen dabei sein könnt und euch die Termine gleich blockt. Solltet ihr nicht an allen Terminen können, dürft ihr trotzdem teilnehmen, sofern es nicht mehr als zwei sind. Bitte beachtet aber, dass ihr beim ersten und letzten Termin auf jeden Fall dabei sein solltet.

Außerdem gibt es eine Generalprobe am 20.08.2022.

Bitte lest alle Infos und die Voraussetzungen durch bevor ihr euch anmeldet. An den meisten Choreos könnt ihr ganz ohne Vorerfahrung mitmachen, traut euch also!

Heels Gruppe: Naughty Dreams

Song: Folgt noch...

Showidee: Auf dem Weg zur Arbeit kommt sie immer wieder an diesem Pole Studio vorbei, in dem sie Frauen sieht, die sich in ihren Heels und sexy Outfits einfach unglaublich toll bewegen. Wie schön wäre es, wenn sie einfach ihren Bürojob an den Nagel hängen könnte und lernen würde so zu tanzen...

Voraussetzung: Keine. Die Choreographie ist ohne Stange, aber mit Heels.


Cancellations

Die Anmeldung ist verbindlich.

* All prices including VAT