Chakra Tuning Workshop

Startet am Sunday, 01/03/2020
Price 39.00 €

Description:

Du wünscht Dir mehr Energie?

Das Thema Chakren hat Dich schon immer interessiert und Du möchtest beginnen Dein Wissen praktisch zu nutzen?

Du möchtest Dich selbst besser kennenlernen? Dann komm in meinen Chakra Workshop.

Die Chakren (wörtlich: Rad) sind Energiezentren, die sich – vereinfacht erklärt – entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Themen und Beziehungsmustern, die uns im Laufe des Lebens immer wieder begegnen. Für uns bedeutet das: Wir können uns das Wissen über Chakren also zunutze machen, um mehr über uns selbst und unsere Beziehungen herauszufinden.

Wenn Du Dich also beispielsweise super gut fühlst, ist dein Prana im Flow und ist in der Lage frei durch alle Chakren zu fließen. Wenn Dir Energie fehlt, ist der Fluss im Körper blockiert und Chakren etwas verstopft. Es ist also an der Zeit das ganze System zu reinigen.

Und das machen wir in diesem Workshop.

Du löst Dich von allem, was Dir keinen Nutzen mehr erweist und schaffst Platz für Neues Du lernst Dich selbst besser kennen Du verbindest Körper und Geist und bist wieder im Einklang mit Dir Was erwartet Dich? 90 Minuten Asana Praxis, Pranayama und Meditation Theoretische Inhalte zum Chakren-Modell Wundervoller Erfahrungsaustauch mit den Teilnehmern


Teacher :

No picture available
Anja

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/03/202013:00 - 16:00Schleissheimer Strasse 27, 80333 MünchenAnja

Partner of Ronis Yogastudio

* All prices including VAT