Anfänger Workshop | diverse Termine | Bochum

Starts on Sunday, 19/07/2020
Price from 30.00 €

Description:

Du bist neugierig, ob Yoga auch Dein Leben bereichern kann? Was spricht dagegen, es einfach mal zu testen?

Ach so, Du bist zu steif? Zu alt? Zu jung? Zu sportlich? Ne, nicht sportlich genug? Alles Quatsch, Yoga üben kann jede(r,) die/der atmen kann. Und das kannst Du.

Neben ein bisschen Theorie zeigen wir Dir in aller Ruhe die wichtigsten Yogapositionen, den Sonnengruß und die richtige Atemtechnik.

Der Workshop ist eine ideale Vorbereitung für den Besuch unserer regulären Kurse. Für komplette Neulinge, aber auch als Auffrischung, wenn Deine letzte Yogastunde schon etwas länger zurück liegt und Du wieder einsteigen möchtest.

Dein Workshop-Tages-Goodie:

Wenn du nach dem Workshop ein Cool Abo abschließt, kannst du den ersten Monat kostenlos üben (du sparst 60/39 Euro) oder du schließt eine 10er Karte ab, dann geben wir dir 15 Euro Rabatt auf die Karte.

Teacher :

No picture available
Vanessa

Kopfüber und mit einem Purzelbaum in dieses Yoga gestolpert. Das trifft es wohl ganz gut. Und was soll ich sagen? Ich habe mich direkt in dieses Vinyasa-Yoga verliebt. #yogalove Nach der Vinyasa-Yoga-Ausbildung bei CoolYoga in Dortmund freue ich mich wie Bolle weiterhin ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. So findest du mich nun meist im Bochumer Studio. Mit mir erwarten dich fordernde, kreative Vinyasa-Flows. Jede*n möchte ich mitnehmen auf seine/ihre eigene Yogareise. Es darf gewackelt, geschwitzt und gern gezittert werden. Und was nicht fehlen darf: Es darf gelacht werden. Ich möchte mit dir immer wieder auf eine neue Glitter-Expedition gehen, ausprobieren und am Ende gern noch ein Glas Tee mit dir trinken. Also wir sehen uns auf der Matte ;-)

No picture available
Sabrina

Mein Ziel ist es, die Freude am Yoga und mein Wissen an möglichst viele Menschen weitergeben zu können. Das Motto meiner Stunden lautet: „Werde die beste Version deiner Selbst“. Beim Yoga geht es nicht darum, sich mit anderen zu vergleichen oder zu messen, sondern sich selbst besser kennen zu lernen und seine eigenen Grenzen und Möglichkeiten zu erforschen und zu respektieren. Ich möchte dir zeigen, achtsam bei dir, deinen Gedanken und deinem Körper zu sein und dadurch auf der Matte Erkenntnisse zu gewinnen, die du auch im Alltag umsetzen kannst. Meine Stunden geben dir den Raum und die Möglichkeit, dich individuell zu fordern und dadurch Selbstvertrauen zu gewinnen und dich einfach wohl mit dir und in deinem Körper zu fühlen. Das ist das, was ich den „Yoga-Glow“ nenne - strahlend und mit dir im Reinen aus der Yogastunde herauszugehen.

No picture available
Romi

Yoga begleitet mich schon mein halbes Leben und ist spätestens seit meiner Ausbildung bei Coolyoga nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Ich liebe daran, dass es mich fordert, ohne mich unter Leistungsdruck zu setzen und am Ende immer ein wohliges Gefühl hinterlässt. Die Erfahrung, dass Yoga dabei so lebensnah ist und sich positiv auf alle Lebensbereiche auswirken kann, möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben. Besonders wichtig sind mir eine gute Grundausrichtung in den Positionen und eine Wohlfühlatmosphäre. Denn ich finde es einfacher einen Flow zu erreichen, in dem Körper, Geist und Atem verbunden sind, wenn man sich in einem geschützten Raum auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ich versuche meine Schüler stets dazu zu ermutigen sich auf der Matte mit Liebe und Humor zu begegnen. Wenn die schwierige Asana heute noch nicht so elegant aussieht, darf man sich ein liebevolles Lächeln schenken. Denn beim übernächsten Mal klappt‘s bestimmt und du wirst staunen, was dein Körper und Geist so alles können, wenn du dranbleibst!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/07/202013:00 - 15:30Querenburger Straße 24, 44789 BochumVanessa
2.23/08/202014:00 - 16:30Querenburger Straße 24, 44789 BochumSabrina
3.27/09/202013:00 - 15:30Querenburger Straße 24, 44789 BochumVanessa
4.11/10/202013:00 - 15:30Querenburger Straße 24, 44789 BochumRomi
5.08/11/202013:00 - 15:30Querenburger Straße 24, 44789 BochumVanessa
6.13/12/202013:00 - 15:30Querenburger Straße 24, 44789 BochumRomi

Cancellations

Veranstaltungen

1c. Veranstaltungen (z.B. Workshops und Kurse mit festen Anfangs-/Endterminen mit extra Beitrag)

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Stornierung bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung des Veranstaltungspreises abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro.

Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Die Stornierung muss per Mail an info@coolyoga.de erfolgen.

Danach besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nicht- erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden.

* All prices including VAT