TRE Workshop - Heile und regeneriere dein Nervensystem!

Startet am Sunday, 19/02/2023
Price from 36.00 €

Description:

Weißt du eigentlich, dass der Zustand deines Nervensystems beeinflusst, welche Entscheidungen du triffst, was du isst, wo du lebst, wie du kommunizierst, welche Hobbies du hast, wie es deinem Körper geht, wie selbstbewusst du bist und welche Partner- und Berufswahl du triffst?

Die Menschheit ist dabei, zu verlernen, wie man Stress abstellt und steht dauerhaft unter Strom. Dies bedeutet, dass unsere Nervensysteme ihren Gleichgewichtszustand nie erreichen, sie kommen nicht zur Ruhe und können sich nicht mehr regenerieren. Genau dann werden wir anfällig für alle möglichen Erkrankungen und treffen schlechte Entscheidungen.

Du hast für dich erkannt, welch eine große Rolle dein Nervensystem in deinem Leben spielt und bist bereit, deinen Stress aktiv in die Hand zu nehmen und den nächsten Schritt auf dein Gleichgewicht zuzugehen? Dann ist dies der Ort für dich.

In diesem Workshop lernst du die Basics über dein Nervensystem und wie es deine Gedanken, deinen Gefühlszustand und dein körperliches Wohlbefinden beeinflusst. Du gewinnst ein erstes Verständnis darüber, wie dein Nervensystem mit dir kommuniziert und wie du es regulieren kannst. Du erlebst eine Technik (TRE®), die den dir innewohnenden Zittermechanismus anregt, durch den du Stress abbauen kannst. Du findest heraus, wie du diesen Mechanismus auf sichere Weise initiieren und für dich nutzen kannst, um dein Nervensystem zu heilen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Du erkennst, dass Stress dein bester Freund ist!

Was ist TRE®? TRE® steht für “Tension & Trauma Releasing Exercises” und ist eine einzigartige Technik, die den uns innewohnenden Mechanismus aktiviert, Stress abzubauen und unser Nervensystem in seinen Gleichgewichtszustand zurück zu bringen: das neurogene Zittern.

Was du beachten solltest: Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, die eine Vorabsprache mit mir benötigen, bevor du teilnehmen kannst. Wenn du kürzlich eine Verletzung oder einen operativen Eingriff hattest, welcher dich an einem flotten 15 minütigen Spaziergang hindern würde. Wenn du an unregelmäßigen oder zu hohem Blutdruck leidest. Wenn du schwanger bist, oder die Wahrscheinlichkeit besteht. Wenn bei dir oder Familienmitgliedern epileptische Anfälle vorkommen. Wenn du Medikamente für psychiatrische Leiden einnimmst.

Sollte einer dieser Fälle auf dich zutreffen, schreibe mir bitte im Vorfeld an marlene.zehnter.tensionrelease@gmail.com, sodass wir eine sichere und angenehme TRE®-Erfahrung kreieren können.

Wer begleitet dich an diesem Tag? Hallo, ich bin Marlene! Ich bin ein Mastery Method zertifizierter Coach und weltweit zertifizierter TRE® (Tension & Trauma Release Exercises) Provider und praktiziere TRE® selber seit 5 Jahren, gebe es seit 3 Jahren an andere weiter und befinde mich seit einigen Monaten im Training zum TRE® Ausbilder.

Trage bequeme Kleidung und bring dir gerne etwas zu trinken mit. Ich freue mich auf dich!


Teacher :

No picture available
Marlene Zehnter

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/02/202315:00 - 17:00Querenburger Straße 24, 44789 BochumMarlene Zehnter

Cancellations

Veranstaltungen (z. B. Workshops, Kurse, Fortbildungen mit festen Anfangs-/Endterminen mit extra Beitrag) Die Buchung von Veranstaltungen erfolgt ausschließlich über das Onlinebuchungsmodul Eversport auf der Homepage von CoolYoga (www.coolyoga.de) oder die Eversports App (Standorte Dortmund, Bochum und Online).

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Stornierung bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung des Veranstaltungspreises abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro (Fortbildungen 20 Euro).

Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Die Stornierung muss per Mail an info@coolyoga.de erfolgen.

Danach besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nichterscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden.

* All prices including VAT