RECHARGE Day Retreat

Startet am Sunday, 12/12/2021
Price from 125.00 €

Description:

Und immer wieder kommt sie um die Ecke, so unscheinbar und doch so zuverlässig- Die Weihnachtszeit.

Wir laden dich dieses Jahr dazu ein, dir neben dem Backen, Geschenke verpacken und Glühwein mit Kollegen trinken, ganz bewusst Zeit für dich zu nehmen.

RECHARGE- Dein Day Retreat in der Adventszeit

Wir wissen, dass das in der Vorweihnachtszeit eine ganz schön fordernde Einladung sein kann, vor allem weil um Weihnachten die Zeit ohnehin schon schneller rennt, als man vielleicht möchte.

Und genau deshalb finden wir: Es ist wichtig Pausen zu machen und seine Akkus wieder aufzuladen. Sich konsequent und liebevoll immer wieder mit sich selbst zu verbinden, Zeit und Raum zu haben um zu fühlen, wahrzunehmen und uns nachhaltig etwas Gutes zu tun. Nur so können unsere Herzen offen sein für all das was kommt.

Unser Timetable:

10:00 Ankommen und Landen

10:15 Jivamukti Yoga mit Nina, erdend

11:30 Kakao und Teepause herzöffnend für unsere nächste Einheit

12:00 Breathwork Session mit Laura , energetisierend

Mittagspause

Du hast während der Pause die Möglichkeit dir eine In Touch Massage mit Frauke dazuzubuchen ALLE MASSAGE PLÄTZE SIND SCHON AUSGEBUCHT-WIR SETZEN DICH ABER GERNE AUF DIE WARTELISTE * Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an info@hama-studio.de

14:30 Gehmeditation im Park

15:30 Yin Yoga und Yoga Nidra mit Nina und Laura, Atmen, loslassen, Sein

Für kleine Snacks und Trinken ist gesorgt


Teacher :

No picture available
Nina & Benjamin & Anso

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/12/202110:00 - 17:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina & Benjamin & Anso

Cancellations

Die Stornierungsfrist für unsere Retreats beträgt 5 Tage, damit wir bei Absagen die Möglichkeit haben, den Teilnehmern auf der Warteliste einen freigewordenen Platz anbieten zu können.

* All prices including VAT