DAY RETREAT

Starts on Sunday, 23/10/2022
Price 155.00 €

Description:

RECONNECT & TRUST

TRUST YOUR INNER VOICE

JIVAMUKTI & YIN YOGA SOUNDBATH VOCAL EMBODIMENT CACAO CEREMONY

Gwen und Nina haben dir einen Tag zusammengestellt, welcher dich wieder an unsere tiefe Verbundenheit erinnern wird. Wir schwingen alle auf einer bestimmten Frequenz. Alles, was uns umgibt vibriert und ist Klang. Dieser Klang verbindet uns und führt uns zurück zu unserer wahren Essenz.

Dich erwartet ein Tag, an dem du wieder an erinnert wirst, diesem Klang, deiner inneren Stimme zu vertrauen.

Wir starten mit einem Circle, indem dich Mama Kakao in einer kleinen Kakao Zeremonie Zeremonie auf eine innere Reise mitnehmen darf. In unserer erdenden Jivamukti Yoga Einheit, werden wir gemeinsam chanten, meditieren und durch eine vitalisierende Asana Praxis fließen, begleitet von elektrisierenden Beats.

Danach haben wir Zeit in einer kleinen Pause zu connecten und nachzuspüren, uns auszutauschen und beisammen sein.

Gwen wird dich danach in die Welt des Klangs mitnehmen und dir mit Vocal Embodiment zeigen, was Klang alles sein darf und bewirken kann

Danach dürfen wir uns in unserer Yin Yoga Einheit fallen lassen, loslassen und sein. Durch die Magie von Gwen's Soundbowls wirst du auf diesem Weg gehalten und unterstützt.

Abgeschlossen wird der Tag mit einem kleinen Circle und Blessings, um dich nochmal mit allen zu verbinden.

Wir freuen uns sehr auf dich und diesen magischen Tag!

DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN!

Gwen & Nina


Teacher :

Nina

NINA-Studioleitung und Lehrerin (Yoga und Bewegung) "Lokah samastah sukhino bavhantu" Dieses Mantra ist eines meiner Liebsten und gehört für mich zu den wichtigsten Dingen, woran wir uns in der Yoga Praxis erinnern dürfen. Wir sind alle miteinander verbunden, gehören zueinander und sind verantwortlich füreinander. Verantwortlich für unsere Taten, unsere Worte, unsere Gedanken. Wir dürfen anfangen uns um uns zu kümmern, um unsere Mitmenschen, um jedes Lebewesen und um Mutter Natur. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie beschützt, gehalten und geborgen wir in diesem Kreis doch sind. Dieses Gefühl der Einheit möchte ich in meinen Klassen weitergeben. Egal, ob es Yoga für Erwachsene, Kinderyoga oder ein schweißtreibendes Workout ist. Wir schaffen gemeinsam mehr Bewusstsein für dich und deine Umwelt. Ich freu mich darauf mit euch GEMEINSAM auf die Matte zu kommen. Namaste, deine Nina


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/10/202213:00 - 18:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina

Cancellations

Du kannst das Retreat bis zu 7 Tage vor Beginn stornieren. Danach nur nach Vorlage einer Krankmeldung.

* All prices including VAT