CACAO & DANCE Night | A SELF-LOVE JOURNEY

Starts on Friday, 18/11/2022

Description:

Shamanic Cacao & Dance Night

A SELF-LOVE JOURNEY

Das mit der Selbstliebe und Selbstfürsorge ist meist gar nicht mal so einfach. Sich akzeptieren, wie man ist. Herrje… Sich LIEBEN, wie man ist. HERRJE!!

Hast du Lust und Mut, da mal genauer hinzuschauen?

Dann komm mit auf eine Reise in die Selbstliebe, umarme die Schatten und das Licht - mit einer Herz und Seele öffnenden Kakaozeremonie, einer buddhistischen Herzmeditation, mit Orakel-Karten, einer schamanischen Reise in die Innenschau und freiem Tanzen.

Ich lade dich ein, an diesem Abend herauszufinden, was dich noch davon abhält, deine Bedürfnisse zu erkennen, anzunehmen und dir selbst die Liebe zu geben, die du verdienst.

Was ist da eigentlich in mir los? Warum fällt es mir so schwer, mir wirklich Zeit für mich zu nehmen, mich zu akzeptieren und zu lieben? Woher kommt das?

Je tiefer du dich auf unsere gemeinsame Reise einlässt, desto klarere Antworten wirst du erhalten.

Mehr zum Ablauf:

*Die schamanische Kakaozeremonie wird dich erden und schützen - sie öffnet das Tor, um in tiefere Bewusstseinsschichten zu gelangen. Keine Sorge, das geht nur so weit, wie DU es möchtest.

*Mit einer Meditation und Atemübung verbindest du dich mit deinem Herzraum, kommst ins Spüren und bereitest dich so auf die schamanische Reise vor.

*In dieser Reise (eine Art geführte Meditation) gehen wir in dir Innenschau, stellen Fragen, erfahren etwas über unsere Glaubenssätze und können vielleicht sogar das ein oder andere auflösen.

*Deine persönliche Orakel-Karte unterstützt dich auf deinem Weg und ermöglicht dir noch tiefere Impulse.

*In freier Bewegung, zu wilder wie auch sanfter Musik, kannst du dann noch mal ganz viel abschütteln, raustanzen, dich spüren und dir selbst ganz nah sein. Alles ist möglich und richtig.

*Wir beenden den Abend mit einer liebevollen Tiefenentspannung. Im Anschluss gibt es noch Raum und Zeit für Austausch, wenn du magst.

Hinweise:

*Der Abend kann ggf. etwas länger dauern, da sich diese Reisen immer ganz individuell entfalten.

*Um die Wirkung des Kakaos besonders intensiv zu erfahren, ernähre dich gerne an diesem Tag vegan oder verzichte zumindest auf Milchprodukte. Das ist natürlich kein Muss.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Janna


Teacher :

Janna

„Most of the darkness in your life is caused by the ways that you are standing in the way of your own light.“ - Teal Swan Sich selbst im Weg stehen. Das kann ich oft richtig gut. Du auch? Dann bist du bei mir richtig. :) Sich mit seinen Schatten auseinandersetzen, sich erlauben zu fühlen und zu erleben, zu lernen loszulassen und den Weg freizumachen für das Licht, das ich bin, das du bist, das wir alle sind. Das möchte ich. Aktuell lebe und teile ich eine besondere Liebe für ruhige Yogastile, Meditationen, Shadow-Work und freie Bewegungsfindung. Meine Wurzeln habe ich im Tanz & Schauspiel und fühle mich auch hier noch immer sehr verbunden. Mit mir kannst du im schönen Hama Studio in die Welt der Meditation und des Ecstatic Dance (freies Tanzen) eintauchen. Ich freue mich auf dich! In meinen Stunden ist mir ganz allgemein sehr wichtig, selbst möglichst authentisch zu sein, mit all meinen Stärken und Schwächen, um so einen entspannten, sicheren Raum zu schaffen, in dem jeder all seine Seiten leben und annehmen darf. Mir liegt Selbst-Akzeptanz sehr am Herzen: Du bist richtig, genau wie du bist! Ich möchte, dass sich möglichst viele in meinen Stunden wohl fühlen können, ganz unabhängig von körperlicher Fitness, dem „Yoga-Level“ oder körperlichen Einschränkungen. Yoga & Dance is for everybody! Für mich sind Yoga und Ecstatic Dance mittlerweile ganz essenzielle Teile meines alltäglichen Lebens. Ich erfahre und festige so in kleinen, aber stetigen Schritten mehr (Selbst)Liebe und Akzeptanz, finde Frieden mit meinem Körper, meinen Emotionen und meiner Vergangenheit, und lerne immer mehr loszulassen - körperlich wie mental. Ich genieße es, einfach nur zu sein, ohne etwas Bestimmtes erreichen zu müssen, und mich gleichzeitig auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. Natürlich geht es auch mal ein paar Schritte zurück und bei weitem ist dieser Weg nicht einfach. Oft sogar sehr herausfordernd. Doch eins weiß ich sicher: Yoga und Tanz helfen mir, zu heilen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/11/202220:00 - 22:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgJanna

Cancellations

Dieses SPECIAL kannst du bis 5 Tage vor Beginn der Aktivität stornieren.

* All prices including VAT