MAGIE DER RAUHNÄCHTE * 13 Wünsche Ritual |Yin Yoga | Soundbath

Startet am Wednesday, 21/12/2022
Price 44.00 €

Description:

13 Wünsche Ritual |Yin Yoga | Soundbath

Diese magische Zeit am Ende des Jahres bietet uns die Gelegenheit nach innen zu schauen und zu reflektieren, dankbar und demütig zu sein was war und voller Vorfreude auf das was kommt.

Für dein „13 Wünsche Ritual“ in den Rauhnächten lade ich dich zu einem ganz besonderen Event ein, indem wir gemeinsam meditieren, nach innen schauen, was wir uns fürs kommende Jahr wünschen und in ein tiefes Loslassen und Akzeptieren gehen.

Es erwartet dich

*Eine Einführung und Anleitung für dein persönliches Rauhnächte Ritual

*Geführte Meditation für eine klare Wunschformulierung

*Yin Yoga & Soundbath für ein tiefes Loslassen auf körperlicher und mentaler Ebene

*Räucherritual für klare Sinne und tiefe Entspannung

_Für dieses Event gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl–

Ich freue mich sehr diese besondere Zeit mit euch einzuläuten.

Deine Nina


Teacher :

Nina

NINA-Studioleitung und Lehrerin (Yoga und Bewegung) "Lokah samastah sukhino bavhantu" Dieses Mantra ist eines meiner Liebsten und gehört für mich zu den wichtigsten Dingen, woran wir uns in der Yoga Praxis erinnern dürfen. Wir sind alle miteinander verbunden, gehören zueinander und sind verantwortlich füreinander. Verantwortlich für unsere Taten, unsere Worte, unsere Gedanken. Wir dürfen anfangen uns um uns zu kümmern, um unsere Mitmenschen, um jedes Lebewesen und um Mutter Natur. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie beschützt, gehalten und geborgen wir in diesem Kreis doch sind. Dieses Gefühl der Einheit möchte ich in meinen Klassen weitergeben. Egal, ob es Yoga für Erwachsene, Kinderyoga oder ein schweißtreibendes Workout ist. Wir schaffen gemeinsam mehr Bewusstsein für dich und deine Umwelt. Ich freu mich darauf mit euch GEMEINSAM auf die Matte zu kommen. Namaste, deine Nina


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/12/202219:00 - 21:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina

Cancellations

Du kannst dieses Special bis 5 Tage vor Beginn stornieren.

* All prices including VAT