ZAUBER DES LOSLASSENS | Yin Yoga & Soundbath

Starts on Sunday, 27/11/2022

Description:

Wir schwingen alle auf einer bestimmten Frequenz und alles was uns umgibt ist Klang. Dieser Klang verbindet uns und führt uns zurück zu unserer wahren Essenz.

So werden wir an diesem Abend durch die Welt des Klangs unterstützt um wieder zu vertrauen und loszulassen, was wir nicht mehr brauchen.

Während wir den Klängen von Klangschalen, Harmonium und anderen Instrumenten lauschen, tauchen wir mit YIN YOGA auch körperlich tiefer.

Beim YIN YOGA werden die Asanas ohne Muskelkraft ca. 2-5 min. lang gehalten. Dies stimuliert nicht nur das Faszien,- und Bindegewebe und beruhigt das Nervensystem, sondern gibt uns die Chance innezuhalten und uns selbst zu hören.

Und so verbindet sich unser eigener Klang mit dem des Soundbaths.

Ziehe dir dafür gerne etwas warmes, gemütliches an. Da wir im YIN YOGA versuchen auf sämtliche Muskelanspannung zu verzichten, kann der Körper sehr schnell runterkühlen.

DU BIST USC MEMBER?

Mit einer Zuzahlung von 15€ zu deinem normalen Check-In kannst du dabei sein. Schreib uns dafür eine Nachricht an info@hama-studio.de

Es gibt für dieses Event einen limitierten Mattenplatz.


Teacher :

Nina

NINA-Studioleitung und Lehrerin (Yoga und Bewegung) "Lokah samastah sukhino bavhantu" Dieses Mantra ist eines meiner Liebsten und gehört für mich zu den wichtigsten Dingen, woran wir uns in der Yoga Praxis erinnern dürfen. Wir sind alle miteinander verbunden, gehören zueinander und sind verantwortlich füreinander. Verantwortlich für unsere Taten, unsere Worte, unsere Gedanken. Wir dürfen anfangen uns um uns zu kümmern, um unsere Mitmenschen, um jedes Lebewesen und um Mutter Natur. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie beschützt, gehalten und geborgen wir in diesem Kreis doch sind. Dieses Gefühl der Einheit möchte ich in meinen Klassen weitergeben. Egal, ob es Yoga für Erwachsene, Kinderyoga oder ein schweißtreibendes Workout ist. Wir schaffen gemeinsam mehr Bewusstsein für dich und deine Umwelt. Ich freu mich darauf mit euch GEMEINSAM auf die Matte zu kommen. Namaste, deine Nina


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.27/11/202219:00 - 20:30Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina

Cancellations

Dieses SPECIAL kannst du bis 5 Tage vor Beginn der Aktivität stornieren.

* All prices including VAT