CACAO & DANCE Night -Eine Reise zu deiner Bestimmung

Starts on Saturday, 21/01/2023
Price 45.00 €

Description:

**Shamanic CACAO & DANCE Night**

 

EINE REISE ZU DEINER BESTIMMUNG

 

Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe, meine Bestimmung in diesem Leben? Eine große und wundervolle Frage, die viele von uns immer wieder beschäftigt. 

 

Wir begeben uns an diesem magischen Abend auf eine Reise zur Antwort auf diese Frage. 

 

MAMA CACAO wird dich in Form eines peruanischen Rohkakaos umarmen, erden und all deine (über-)natürlichen Sinne sowie dein Herz weit öffnen. So kannst du dich mit Liebe und Vertrauen auf den Weg machen, deine Bestimmung zu erfahren.

 

Du begibst dich auf eine SCHAMANISCHE REISE - eine Art geführte Meditation in die „obere Welt“. Auf dieser Reise ist es möglich, dass dir deine Bestimmung ganz klar gezeigt wird - vielleicht bekommst du aber auch eher einen Hinweis. Alles ist möglich und alles ist richtig!

 

Für noch tiefere Impulse begleitet dich außerdem die Botschaft einer schamanischen ORAKEL-Karte, die dich auf deinem ganz persönlichen Lebensweg auch über diesen Abend hinaus unterstützen wird.

 

Um der Botschaft, der Reise, deiner Bestimmung den Raum zu geben, sich in jeder Faser deines Seins zu entfalten, lässt du dich von MUSIK in FREIE BEWEGUNG tragen. Vielleicht ganz zart, vielleicht ganz wild. Lass los, spüre dich, gib dich hin und lass es fließen. Auch hier gilt: Alles ist möglich und alles ist richtig!

 

Dies ist vorerst das letzte Cacao & Dance Event dieser Art, bevor ich mich auf eine längere Reise begebe - ich freue mich von Herzen, wenn du an diesem Abend dabei bist! 

 

Love & light - Janna

 

PS: Um die Wirkung des Kakaos besonders tief zu spüren, ist es empfehlenswert, sich an diesem Tag vegan zu ernähren oder zumindest auf Milchprodukte zu verzichten.

 


Teacher :

Janna

„Most of the darkness in your life is caused by the ways that you are standing in the way of your own light.“ - Teal Swan Sich selbst im Weg stehen. Das kann ich oft richtig gut. Du auch? Dann bist du bei mir richtig. :) Sich mit seinen Schatten auseinandersetzen, sich erlauben zu fühlen und zu erleben, zu lernen loszulassen und den Weg freizumachen für das Licht, das ich bin, das du bist, das wir alle sind. Das möchte ich. Aktuell lebe und teile ich eine besondere Liebe für ruhige Yogastile, Meditationen, Shadow-Work und freie Bewegungsfindung. Meine Wurzeln habe ich im Tanz & Schauspiel und fühle mich auch hier noch immer sehr verbunden. Mit mir kannst du im schönen Hama Studio in die Welt der Meditation und des Ecstatic Dance (freies Tanzen) eintauchen. Ich freue mich auf dich! In meinen Stunden ist mir ganz allgemein sehr wichtig, selbst möglichst authentisch zu sein, mit all meinen Stärken und Schwächen, um so einen entspannten, sicheren Raum zu schaffen, in dem jeder all seine Seiten leben und annehmen darf. Mir liegt Selbst-Akzeptanz sehr am Herzen: Du bist richtig, genau wie du bist! Ich möchte, dass sich möglichst viele in meinen Stunden wohl fühlen können, ganz unabhängig von körperlicher Fitness, dem „Yoga-Level“ oder körperlichen Einschränkungen. Yoga & Dance is for everybody! Für mich sind Yoga und Ecstatic Dance mittlerweile ganz essenzielle Teile meines alltäglichen Lebens. Ich erfahre und festige so in kleinen, aber stetigen Schritten mehr (Selbst)Liebe und Akzeptanz, finde Frieden mit meinem Körper, meinen Emotionen und meiner Vergangenheit, und lerne immer mehr loszulassen - körperlich wie mental. Ich genieße es, einfach nur zu sein, ohne etwas Bestimmtes erreichen zu müssen, und mich gleichzeitig auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. Natürlich geht es auch mal ein paar Schritte zurück und bei weitem ist dieser Weg nicht einfach. Oft sogar sehr herausfordernd. Doch eins weiß ich sicher: Yoga und Tanz helfen mir, zu heilen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/01/202319:00 - 21:30Pappelallee 16a, 22089 HamburgJanna

Cancellations

Dieses SPECIAL kannst du bis 7 Tage vor Beginn der Aktivität stornieren.

* All prices including VAT