HYPNOBIRTHING mit Jasmin

Startet am Saturday, 08/07/2023
Price from 295.00 €

Description:

HypnoBirthing ist einerseits eine Geburtsphilosophie, die davon ausgeht, dass die Geburt für Frauen eine „normale, natürliche und gesunde Tätigkeit ist“ , auf der anderen Seite beinhaltet HypnoBirthing Methoden, wie u.a. Atem-, Entspannungs- und Visualisierungstechniken, die uns Frauen helfen, uns bei der Geburt zu entspannen und uns dem intuitiven Prozess des Gebärens hinzugeben. Gepaart mit dem physiologischen Wissen über den Körper und welche Möglichkeiten es derzeit gibt, ist HypnoBirthing eine umfassende Vorbereitung für eine natürliche, ruhigere Geburt.Im Kurs lernst du:
  • HypnoBirthing-Geschichte und Philosophie
  • Atem-, Entspannungs-, und Visualisierungs- techniken 
  • Anleitung zur Selbsthypnose und Affirmationen
  • Angstauflösung
  • Aufklärung Geburtsverlauf und Geburtspositionen
  • Erlernen der HypnoBirthing-Sprache
  • vorgeburtlicher Bindungsaufbau Eltern&Kind
  • Empfehlungen zu Ernährung und Haltung
  • Besprechung Geburtswünsche und Geburtsort
  • Geburtsvideos

Extras:

Dazu gibt es noch:

  • 2 online Meetings am 5. & 19.07.
  • Workbook mit vielen Informationen – dies sende ich dir/euch vorab zu
  • HypnoBirthing-Audios mit einer Theta-Welle- Hintergrundmusik, die dir besonders dabei hilft dich zu entspannen
  • Antworten auf all deine Fragen rund ums HypnoBirthing

Deine Gastgeberin:

Hallo liebe Mama, ich heiße Jasmin - HypnoBirthing Kursleiterin, Mami-Coach und prä- und postnatale Yogalehrerin.Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass so viele Frauen, wie möglich eine positive und bestärkende, glückliche Geburt erleben dürfen.Ursprünglich habe ich Wirtschaftspsychologie studiert und mag die Arbeit mit Menschen bis heute sehr gern. Seit 2017 unterrichte ich Yoga und während meiner eigenen Schwangerschaft in 2021, habe ich die Weiterbildung für prä- und postnatales Yoga gemacht.Sich mit Hilfe von HypnoBirthing auf die Geburt vorzubereiten, hat mich vom ersten Moment an fasziniert. Die Geburt als etwas Natürliches und Kraftvolles zu erleben, erschien mir logisch und erstrebenswert. Auch ich wollte mich so auf die Geburt unseres Sohnes vorbereiten. Diese Vorbereitung hat mich so berührt, dass ich noch einen Monat vor Entbindung die Ausbildung zur zertifizierten Kursleiterin bei der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) gemacht habe.

Mehr über Jasmin:

https://www.jasmingaschler.com/


Trainer :

Jasmin

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/07/202313:00 - 18:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgJasmin
2.09/07/202313:00 - 18:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgJasmin

Cancellations

Dieser Kurs kann bis zu 6 Wochen vor Beginn storniert werden

* All prices including VAT