BABY DANCE CIRCLE

Startet am Wednesday, 06/03/2024
Price from 30.00 €

Description:

Baby Dance Circle ist eine 30 minütige energetische Tanzklasse für Eltern*Bezugspersonen und ihre kleinen Wunder im Alter von 0-ca.9 Monaten mit anschließendem Cool Down und Raum für Verbindung und Austausch.

Dieser Kurs bietet dir den Raum, dich mit anderen zu connecten, während du und dein Baby jede Menge Spaß und Entspannung beim tanzen findet.

Was euch erwartet:

Nach einem kleinen gemeinsamen WARM UP lernen wir einfache Choreographien zu knackigen Beats .Keine Sorge: es gibt keine Kinderlieder, sondern Musik, die auch uns Spaß macht 😉

Du brauchst keinerlei tänzerische Vorerfahrungen. Nur dich, dein Baby und eine Trage / ein Tuch*

Die Bewegungen sind so konzipiert, dass sie auf dein Baby beruhigend und stimulierend zugleich wirken können. Dein Baby schläft am besten in der Trage, wenn du dich bewegst? Dann ist es genau das Richtige für euch!

BABY DANCE CIRCLE ist ein Raum, um euch gemeinsam in Bewegung zu bringen, zu lachen und dich mit anderen Eltern*Bezugspersonen auszutauschen.

Es gibt immer die Option zu variieren und sich evtl. auch im Sitzen zu bewegen, wenn dein Baby oder du etwas Ruhe braucht.Wenn du und dein Baby in der Zeit einen Rückzugsort brauchen, gibt es selbstverständlich auch hierfür Möglichkeiten.

Im Studio gibt es einen begrenzten Platz für Kinderwägen. Vor dem Studio gibt es zusätzliche Möglichkeiten die Kinderwägen abzustellen.

*Wenn du unsicher bist, kontaktiere uns gerne.


Trainer :

Nina

NINA-Studioleitung und Lehrerin (Yoga und Bewegung) "Lokah samastah sukhino bavhantu" Dieses Mantra ist eines meiner Liebsten und gehört für mich zu den wichtigsten Dingen, woran wir uns in der Yoga Praxis erinnern dürfen. Wir sind alle miteinander verbunden, gehören zueinander und sind verantwortlich füreinander. Verantwortlich für unsere Taten, unsere Worte, unsere Gedanken. Wir dürfen anfangen uns um uns zu kümmern, um unsere Mitmenschen, um jedes Lebewesen und um Mutter Natur. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie beschützt, gehalten und geborgen wir in diesem Kreis doch sind. Dieses Gefühl der Einheit möchte ich in meinen Klassen weitergeben. Egal, ob es Yoga für Erwachsene, Kinderyoga oder ein schweißtreibendes Workout ist. Wir schaffen gemeinsam mehr Bewusstsein für dich und deine Umwelt. Ich freu mich darauf mit euch GEMEINSAM auf die Matte zu kommen. Namaste, deine Nina


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/03/202413:30 - 14:30Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina
2.13/03/202413:30 - 14:30Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina
3.20/03/202413:30 - 14:30Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina
4.27/03/202413:30 - 14:30Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina

Cancellations

Dieser Kurs kann bis zu 5 Tage vor Beginn storniert werden

* All prices including VAT