MOTHERS RECHARGE - Urban Day Retreat for Mothers

Startet am Saturday, 25/05/2024
Price 122.00 €

Description:

Dich erwartet EIN TAG NUR FÜR DICH, an dem du auftanken kannst und wieder zu deiner Kraft und deiner Essenz kommst.

MOTHERING THE MOTHER

Die Mutterschaft kann wunderschön und dennoch wahnsinnig fordernd und kräftezehrend sein.

Umso wichtiger ist es sich Oasen zu setzen, um wieder bei sich anzukommen. Dieser Tag bietet dir die Gelegenheit dazu, all deine Ressourcen wieder aufzufüllen

HOW WE RISE

Wir starten mit einem SHARING & WELCOME CIRCLE, in dem wir miteinander in Verbindung treten und wahrnehmen, wie der Raum an diesem Tag gehalten werden darf und wir uns gegenseitig unterstützen dürfen.

Anschließend spüren wir mit einer sanften und vitalisierenden VINYASA YOGA Einheit unsere Körper und dürfen wieder in unsere eigene Kraft finden.

Bei VEGANEM LUNCH werden wir rundum genährt und bemuttert. Heute bist DU dran!

Wenn das Wetter es zulässt dürfen wir im Park die Sonne genießen.

Nach unserer kleinen Pause nimmt uns Mama Kakao in einer kleinen KAKAO ZEREMONIE und CHANTING CIRCLE auf eine innere Reise mit bevor wir dann tiefer in die Entspannung sinken dürfen.

Bei YIN YOGA und SOUND BATH darfst du letztendlich alles loslassen uns dich komplett fallen lassen.

Abgeschlossen wird der Tag mit einem kleinen CIRCLE und BLESSING um dich in tiefe Verbundenheit einzuhüllen.

Für alle frischgebackenen Mütter und Mütter von älteren Kindern, für alle Schwangeren Frauen, die eine Auszeit brauchen.

I SEE YOU und freue mich auf dich MAMA!

Deine Nina


Trainer :

Nina

NINA-Studioleitung und Lehrerin (Yoga und Bewegung) "Lokah samastah sukhino bavhantu" Dieses Mantra ist eines meiner Liebsten und gehört für mich zu den wichtigsten Dingen, woran wir uns in der Yoga Praxis erinnern dürfen. Wir sind alle miteinander verbunden, gehören zueinander und sind verantwortlich füreinander. Verantwortlich für unsere Taten, unsere Worte, unsere Gedanken. Wir dürfen anfangen uns um uns zu kümmern, um unsere Mitmenschen, um jedes Lebewesen und um Mutter Natur. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie beschützt, gehalten und geborgen wir in diesem Kreis doch sind. Dieses Gefühl der Einheit möchte ich in meinen Klassen weitergeben. Egal, ob es Yoga für Erwachsene, Kinderyoga oder ein schweißtreibendes Workout ist. Wir schaffen gemeinsam mehr Bewusstsein für dich und deine Umwelt. Ich freu mich darauf mit euch GEMEINSAM auf die Matte zu kommen. Namaste, deine Nina


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/05/202412:00 - 18:00Pappelallee 16a, 22089 HamburgNina

Cancellations

Dieses SPECIAL kannst du bis 10 Tage vor Beginn der Aktivität stornieren.

* All prices including VAT