Aura Reading - 60 Minuten

Block card
80,00

Description

Online & Offline möglich

"Aura", das was in uns ist und uns umgibt. Was aus uns hinausstahlt und in Resonanz mit dem Universum eine ganz neue Verdingung schafft. Ein Zusammenspiel aus Vertrauen, Inspiration und Intuition.

Auren lesen ist immer eine wahnsinnig, aufregende Reise. Wie ist Deine aktuelle Schwingung, Deine Energie und Wirkungskreis? Ich, als Reader, fungiere als neutrale Verbindung zwischen Dir und dem Universum. Ich gebe Dir in Form von Bildern, Motiven, Worten wider, was das Universum für Dich bereit hält. Es ist ein rein lösungsorientierter Ansatz. Du kannst diese Sitzung auch als Sprachmemo aufnehmen, sodass Du es Dir jederzeit wieder abrufen kannst.

Ein Aura Reading kann Klarheit bringen, Auflösen, Blickwinkel neu ausrichten, Perspektiven schärfen, Entscheidungen vereinfachen, und kann Dir helfen Dich zu verstehen/ zu verwirklichen. Ein Reading kann ganz offen beginnen oder mit gezielter Fragestellung.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
purchase date
Duration of validity
6 months
Booking rules
-
Valid at
  • MachenundLachen Yogastudio
Included activities
-

* All prices including VAT