Infoabend Yogalehrerausbildung Inner Flow Yoga

Startet am Thursday, 25/11/2021
Price 0.00 €

Description:

Infoabend Yogalehrerausbildung Inner Flow Yoga

Du hast Interesse an unserer Ausbildung. Dann lern uns kennen! An diesem Infoabend gibt Dir Corinna eine Yogastunde und stellt Dir das Ausbildungskonzept vor. Anschließend kannst du alle Fragen stellen, die dir noch auf dem Herzen liegen.

Du brauchst keine fortgeschrittene Yogapraxis zu haben, um an der Ausbildung teilzunehmen. Mit Mut, Freude und dem Wunsch Dich persönlich weiter zu entwickeln bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Dich. Da es sich bei der Ausbildung um ein außerschulisches Bildungsangebot handelt kann die Infoveranstaltung unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes in Präsenz stattfinden.

Die Ausbildungs wird wöchentlich Mittwochs ab dem 02.02.2022 stattfinden.


Teacher :

Corinna

Corinna ist nach langer Reise durch die Welt und zu sich selbst im Lehren von Yoga in all seinen Facetten angekommen. Mit ihrem immensen Wissen und ihrer offenen und verbindenden Art holt sie dich genau da ab wo du stehst.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/11/202119:45 - 21:30Am Birkenhof 25, 22850 NorderstedtCorinna

* All prices including VAT