Unfuck Yourself - Der Workshop, der Dich zum Strahlen bringt

Startet am Friday, 17/05/2019
Price 75.00 €

Description:

Hast Du genug davon, immer alles perfekt regeln zu müssen/wollen und möchtest diesen Druck, der sich dadurch nach und nach auf Deine Schultern legt, am liebsten abschütteln? Fühlst Du Dich gefangen im Hamsterrad in Deinem Kopf, das Dich permanent nach vorn anzutreiben scheint nach dem Motto: schneller, weiter, besser? Immer mit dem Wissen, es wird am Ende eh nie genug sein? Und dieses Gefühl und diese Gedanken in Deinem Kopf machen Dich machmal ganz schön müde und rauben Dir viel Energie, bevor Deine Woche überhaupt angefangen hat? Dann ist unser Workshop 'UnFuck yourself' genau das Richtige für Dich! Gemeinsam mit Inés Reinprecht - Van den Sandt, Coach und gefragte Resilienz-Trainerin, von der auch die Idee zu diesem Workshop stammt, und mir, machst Du Dich auf den spannenden und so wertvollen Weg zu Dir selbst. Du bekommst Techniken und Kompetenzen an die Hand, mit deren Hilfe Du in bestimmten, bisher für Dich stressbehafteten Situationen in Zukunft ruhiger bleiben und Dir den Druck ein wenig nehmen kannst.

Kombiniert mit aktiven (Yang) und passiven (Yin) Yoga - Einheiten wirst Du ein ganz neues Gefühl für Dich und Deinen Körper entwickeln, ihn im Hier und Jetzt in Einklang bringen mit Deinem Geist und Deiner Seele. Ohne 'richtig' oder 'falsch', es geht nie ums Können, sondern immer ums Erfahren. Das alles wird Dir nach und nach dabei helfen zu erkennen: Es geht im Leben gar nicht darum, jemand zu werden. Es geht nur darum, Du zu sein!

In den Pausen kannst Du Dich mit kleinen Snacks Und Getränken stärken und es bleibt Zeit fürs Plaudern und Nachfragen. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Preis: 75 € inkl. Snacks und Getränke


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/05/201916:00 - 20:00Hauptstraße 4, 50859 Kölnnot specified

Cancellations

Bitte gib uns 2 Tage vor Beginn des Workshops Bescheid, falls Du doch nicht teilnehmen kannst. Ansonsten müssen die Kosten leider voll angerechnet werden.

* All prices including VAT