108 Sonnengrüße

Starts on Saturday, 01/11/2020
Price 30.00 €

Description:

Lasst uns das Jahr gemeinsam begrüßen mit 108 Sonnengrüßen. Die Zahl 108 gilt im Buddhismus, aber auch in anderen asiatischen Religionen als heilige Zahl. Neben vielen weiteren Erklärungen mag ich besonders den Symbolgehalt der Zahl selber: die 1 steht für das Göttliche, die o für Fülle und Leere und die 8 für die Unendlichkeit. Gemeinsam in der Gruppe durch 108 Sonnengrüße zu fließen (Pausen darfst Du Dir jederzeit nehmen ;-)) setzt eine unglaubliche Energie frei, gleich einer Meditation, durch die wir uns gegenseitig tragen werden. Im Anschluss genießen wir ein gemeinsames kleines Frühstück im Yogahäuschen. Du wirst sehen, wie energiegeladen und fit Du Dich fühlen wirst :-)! So kann das Jahr gut beginnen <3.. Ich freue mich auf Dich!

Teacher :

Marei

Mein Name ist Marei, ich wurde im April 1976 in Füssen geboren. Obwohl ich durch meine beiden Studiengänge der Sportwissenschaft und anschließend der Gesundheitspsychologie schon lange einem sportlichen und gesunden Leben verbunden war, fand ich doch erst recht spät, mit 37, zum Yoga. Anfangs waren es noch die körperlichen Aspekte, die mich lockten. Doch recht schnell war ich noch mehr fasziniert von der Wirkung des Yoga auf meinen Geist. Diese Ruhe und Kraft, die er mir während des Praktizierens vermittelt, und von der ich anschließend so viel mit in den Alltag nehmen kann, lassen mich seitdem täglich auf meine Matte steigen. Im Juni 2015 begann ich meine Ausbildung zur 200h-Vinyasa-Yogalehrerin bei Lord Vishnus Couch in Köln, die mich unglaublich viel gelehrt hat. Nach bestandener Prüfung im Januar 2016 gebe ich dieses Wissen nun sehr, sehr gern an meine Schüler weiter, immer aus der Position der „ewig Lernenden“. Es folgten eine Ausbildung in Thai Yoga Massage 2018 bei Tobias Frank und eine Yin-Yoga Ausbildung bei Andrea Huson 2019. Ganz neu habe ich im Oktober ´19 eine einjährige Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach begonnen, ich freue mich schon riesig über diesen neuen Input und darauf, das erlernte Wissen mit Euch allen zu teilen!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/11/202009:00 - 11:30Hauptstraße 4, 50859 KölnMarei

Cancelations

Bitte gib mir drei Tage vor Beginn Bescheid, falls Du doch nicht teilnehmen kannst..

* All prices including VAT