108 Sonnengrüße

Starts on Friday, 29/05/2020
Price 30.00 €

Description:

Lasst uns das Jahr gemeinsam begrüßen mit 108 Sonnengrüßen. Die Zahl 108 gilt im Buddhismus, aber auch in anderen asiatischen Religionen als heilige Zahl. Neben vielen weiteren Erklärungen mag ich besonders den Symbolgehalt der Zahl selber: die 1 steht für das Göttliche, die o für Fülle und Leere und die 8 für die Unendlichkeit. Gemeinsam in der Gruppe durch 108 Sonnengrüße zu fließen (Pausen darfst Du Dir jederzeit nehmen ;-)) setzt eine unglaubliche Energie frei, gleich einer Meditation, durch die wir uns gegenseitig tragen werden. Im Anschluss genießen wir ein gemeinsames kleines Frühstück im Yogahäuschen. Du wirst sehen, wie energiegeladen und fit Du Dich fühlen wirst :-)! So kann das Jahr gut beginnen <3.. Ich freue mich auf Dich!


Cancelations

Bitte gib mir drei Tage vor Beginn Bescheid, falls Du doch nicht teilnehmen kannst..

* All prices including VAT