Das Wiederentdecken der Vorfreude - ein Winterretreat

Startet am Friday, 04/12/2020
Price from 270.00 €

Description:

Lass´uns dieses Wochenende in der Eifel gemeinsam nutzen, um wieder ein wenig Ruhe und Besinnung in diese oft so hektische und turbulente Zeit des Jahres zu bringen. So startest Du dann frisch erholt und voller Vorfreude in die magische Weihnachtszeit, in der Dich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen kann und Dein Blick klar ist, um ihn auf das Wesentliche zu richten..

Dich erwarten zwei 90 minütige Yin-Yoga sowie zwei 90 minütige Vinyasa-Yoga Einheiten. Tagsüber kannst Du vor Ort in der Sauna relaxen, wir machen es uns gemütlich, haben Zeit zum Quatschen oder aber wir machen einen kleinen Ausflug, je nach Wetter können wir das ganz spontan entscheiden. Das Casa Inspira bietet Platz für max. 8 Personen, aufgeteilt in 4 DZ mit drei Bädern. Der Preis für zwei Übernachtungen inkl. Bettwäsche, Handtücher und Saunanutzung, Matten und Yogaprops, 4 Yoga-Einheiten, 2x Abendessen (vegetarisches Catering mit drei verschiedenen Hauptgerichten) und 2x Frühstück plus Mittagssnacks (das mache ich Euch ;-)), liegt bei 300€ pro Person. Mach Dir hier ein Bild von unserer Unterkunft:

https://www.casainspira.com

Ich freu’ mich auf eine schöne Zeit!


Teacher :

Marei

Mein Name ist Marei, ich wurde im April 1976 in Füssen geboren. Obwohl ich durch meine beiden Studiengänge der Sportwissenschaft und anschließend der Gesundheitspsychologie schon lange einem sportlichen und gesunden Leben verbunden war, fand ich doch erst recht spät, mit 37, zum Yoga. Anfangs waren es noch die körperlichen Aspekte, die mich lockten. Doch recht schnell war ich noch mehr fasziniert von der Wirkung des Yoga auf meinen Geist. Diese Ruhe und Kraft, die er mir während des Praktizierens vermittelt, und von der ich anschließend so viel mit in den Alltag nehmen kann, lassen mich seitdem täglich auf meine Matte steigen. Im Juni 2015 begann ich meine Ausbildung zur 200h-Vinyasa-Yogalehrerin bei Lord Vishnus Couch in Köln, die mich unglaublich viel gelehrt hat. Nach bestandener Prüfung im Januar 2016 gebe ich dieses Wissen nun sehr, sehr gern an meine Schüler weiter, immer aus der Position der „ewig Lernenden“. Es folgten eine Ausbildung in Thai Yoga Massage 2018 bei Tobias Frank und eine Yin-Yoga Ausbildung bei Andrea Huson 2019. Im Oktober 2020 habe ich eine 300h Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach abgeschlossen, ich freue mich riesig über diesen neuen Input und darauf, das erlernte Wissen mit Euch allen zu teilen!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/12/202015:00 - 22:00Mechernicher Str. 14, 53947 Nettersheim-Tondorf Marei
2.05/12/202008:00 - 22:00Mechernicher Str. 14, 53947 Nettersheim-Tondorf Marei
3.06/12/202008:00 - 13:00Mechernicher Str. 14, 53947 Nettersheim-Tondorf Marei

Cancellations

Bitte gib mir bis zum 09. Oktober 2020 Bescheid, falls Du doch nicht teilnehmen kannst; bei Absagen bis zum 12.11.20 fallen 50%; danach 100% der Gebühren an;

* All prices including VAT