Video library Ab auf die Matte! Der Yoga Online Kurs für Anfänger Teil 1: Basics

Ab auf die Matte! Der Yoga Online Kurs für Anfänger Teil 1: Basics

Video
Availability after purchase
Unlimited availability
Level
Beginner
Sport
Vinyasa yoga
Teacher
Marei

Ab auf die Matte! Der Yoga Online Kurs für Anfänger Teil 1: Basics

Video
Availability after purchase
Unlimited availability
Level
Beginner
Sport
Vinyasa yoga
Teacher
Marei

Price

25.00 €Single ticket
100.00 €KOMPLETTER KURS "Ab auf die Matte! Der Yoga Online Kurs für Anfänger"

About the class

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, es gab aber nie den passenden Moment? In bestehende Klassen hast Du Dich nicht recht getraut, denn Du kannst das alles ja gar nicht ;-)? Dann hilft Dir mein Yoga Online Basic Kurs vielleicht, ohne Sorge und Stress, etwas können zu müssen, Deinen Einstieg in die Yogapraxis zu finden. In 5 Einheiten à 45 Minuten stelle ich Dir nach und nach die Grundlagen vor, bei offen gebliebenen Fragen stehe ich Dir persönlich per E-Mail, WhatsApp, Telefon etc. zur Verfügung.

In Teil 1 geht es um die Einführung ins Yogaüben und erste Basics, die Dir hoffentlich helfen, Deine Zeit auf der Matte für Dich passend zu gestalten.

Du kannst entweder den kompletten Kurs buchen oder einzelne Einheiten. Wir werden in dem Kurs mit Hilfsmitteln arbeiten. Du benötigst entweder einen Yogablock oder nimmst stattdessen einfach ein dickes Buch. Eine dünne Decke sowie ein- oder zwei dickere Kissen sind ebenfalls gute Helfer.

About the trainer/teacher

Mein Name ist Marei, ich wurde im April 1976 in Füssen geboren. Obwohl ich durch meine beiden Studiengänge der Sportwissenschaft und anschließend der Gesundheitspsychologie schon lange einem sportlichen und gesunden Leben verbunden war, fand ich doch erst recht spät, mit 37, zum Yoga. Anfangs waren es noch die körperlichen Aspekte, die mich lockten. Doch recht schnell war ich noch mehr fasziniert von der Wirkung des Yoga auf meinen Geist. Diese Ruhe und Kraft, die er mir während des Praktizierens vermittelt, und von der ich anschließend so viel mit in den Alltag nehmen kann, lassen mich seitdem täglich auf meine Matte steigen. Im Juni 2015 begann ich meine Ausbildung zur 200h-Vinyasa-Yogalehrerin bei Lord Vishnus Couch in Köln, die mich unglaublich viel gelehrt hat. Nach bestandener Prüfung im Januar 2016 gebe ich dieses Wissen nun sehr, sehr gern an meine Schüler weiter, immer aus der Position der „ewig Lernenden“. Es folgten eine Ausbildung in Thai Yoga Massage 2018 bei Tobias Frank und eine Yin-Yoga Ausbildung bei Andrea Huson 2019. Im Oktober 2020 habe ich eine 300h Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach abgeschlossen, ich freue mich riesig über diesen neuen Input und darauf, das erlernte Wissen mit Euch allen zu teilen!

Login to watch video

* All prices including VAT