Special (vor Ort): Yin Yoga mit Story Telling - Andrea Steinhäuser

Startet am Friday, 30/10/2020
Price from 0.00 €

Description:

Es war einmal … Wann hast Du das letzte Mal eine spannende, fesselnde Geschichte vorgelesen bekommen? Während Du in die Dir vertrauten Yin Yoga Asanas eintauchst, die Muskeln loslassen darfst und somit tief in das Fasziengewebe hineindehnst führe ich Dich in eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Denn hier, in diesem ganz besonders gefühlvollen Special begleite ich Dich noch etwas weiter. Du lauschst dabei meinen inspirierenden Geschichten, die Dir helfen werden noch intensiver in das tiefer liegende Gewebe deines Körpers einzutauchen. Eine Märchenstunde die Dich auch mit Deinen Gefühlen in Kontakt bringt. Geschichten erzählen ist übrigens eine der ältesten Heilkünste, die es gibt.


Trainer :

Andrea Steinhäuser

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.30/10/202019:00 - 20:30UNIT Yoga - Biebricher Allee 30, 65187 WiesbadenAndrea Steinhäuser

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Wiesbaden

* All prices including VAT