Special: Awaken your creative power mit Sabine Fleichaus

Starts on Thursday, 16/06/2022
Price from 10.00 €

Description:

Jedem von uns wohnt die Kraft zur Schöpfung inne. Manchmal sind wir uns dessen nur nicht bewusst - Terminpläne, To-Do Listen und Konditionierungen füllen uns mit Spannungen und blockieren so den Fluss unserer Schöpferkraft.

Die Welt braucht dein einzigartiges Wirken! In dieser Kundalini Klasse üben wir, unsere schöpferischen Impulse zu aktivieren und zu kanalisieren um unser Leben als „Kunstwerk' zu gestalten.

Diese Klasse ist für alle Stufen geeignet.


Teacher :

Sabine Fleichaus

Yoga habe ich schon recht früh kennengelernt, einige Jahre aber eher unregelmäßig praktiziert. In einer schwierigen Lebensphase habe ich dann seine rundum heilende Wirkung kennen- und für mich nutzen gelernt. Seitdem bin ich völlig vom Yogavirus "infiziert".Nachem ich verschiedene Stile ausprobiert und entdeckt habe, dass ich diesen "Schatz" an andere Menschen weitergeben möchte, hab ich mich für eine Ausbilung im Vinyasa Yoga entschieden. Ich liebe die ineinanderfließenden, auf den Atemrhytmus abgestimmten Bewegungen dieses Stils, die den Geist so beschäftigt halten, dass man mühelos im Jetzt sein kann und in eine "Meditation in Motion" gelangt. Wichtig ist mir in meinen Stunden der Fokus auf das Fühlen und "zu sich zurück kommen", da uns das im Alltag allzu leicht verloren geht.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/06/202210:30 - 12:00UNIT Yoga - Biebricher Allee 30, 65187 WiesbadenSabine Fleichaus

Cancellations

Eine Absage bis 2 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Wiesbaden

* All prices including VAT