Event: How to do... "Entspannung" mit Holger Zapf

Starts on Wednesday, 20/07/2022
Price Participation is for free

Description:

Gestresst, Angespannt oder Verspannt? In diesem Event geht Holger in Theorie und Praxis darauf ein, was die modernen Wissenschaften zu diesem Thema zu sagen haben und wie Yoga uns dabei helfen kann, das moderne Wissen auf der Yogamatte anzuwenden.


Teacher :

No picture available
Holger Zapf

Holger Zapf hat mit seiner Frau Romana das UNIT Yoga gegründet und leitet den Sportwissenschaftlichen Bereich im UNIT Yoga. Als Dipl. Sportwissenschaftler und Yogalehrer unterrichtet er ein dynamischen aber auch therapeutischen Yoga-Stil und achtet dabei sehr genau auf eine anatomisch korrekte Ausrichtung. Er ist E-RYT 500, verfügt über verschiedenste Yogalehrer-Ausbildungen und bildet mit seiner Frau deutschlandweit Yogalehrer aus.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/07/202218:00 - 19:45UNIT Yoga - Biebricher Allee 30, 65187 WiesbadenHolger Zapf

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Wiesbaden

* All prices including VAT