Special (vor Ort): Twist it Baby mit Sirin Demirelli

Starts on Monday, 03/10/2022
Price from 10.00 €

Description:

In diesem Special machen wir unseren Rücken ganz weich und leicht. Mit vielen Twists und stärkenden Übungen wird sich deine Wirbelsäule beweglicher und Stärker anfühlen. Also schnapp dir deine Matte und freu dich auf einen gute Zeit.


Trainer :

Sirin Demirelli

Nachdem ich Yoga entdeckt hatte, wurde Yoga ganz schnell ein großer Teil meines Lebens. Nach meiner 200h Yoga Ausbildung bin ich für 3 Monate ins Ausland. Dort habe ich in einem Yoga-Haus Hotel, täglich Yoga unterrichtet. Durch diese intensive Erfahrung habe ich viel mehr über Yoga gelernt und konnte meinen Yogastil erweitern. Ich liebe es Vinyasa Yoga mit Hatha, Yin und tänzerische Elemente zu kombinieren und freue mich es mit euch zu teilen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.03/10/202210:30 - 12:00UNIT Yoga - Biebricher Allee 30, 65187 WiesbadenSirin Demirelli

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Wiesbaden

* All prices including VAT