Special (vor Ort): Rebalance mit Madeleine Heger

Startet am Monday, 26/12/2022
Price from 0.00 €

Description:

Nach der meist doch ein wenig anstrengenden Weihnachtszeit, ist die Zeit gekommen einen Moment für Dich zu reservieren. Finde bei Rebalance Yoga zurück zu Deiner stabilen Mitte, körperlich und mental. Wir üben die Dinge, die uns nicht ganz so einfach erscheinen, einfach noch einmal. Am Ende der Stunde bist du ausgeglichen und entspannt und bereit auch den letzten Weihnachtsfeiertag zu genießen.


Trainer :

Madeleine Heger

Madeleine ist ausgebildete Yogalehrerin 500h AYA für Vinyasa Power Yoga. Schon als Kind liebte Madeleine den Tanz (Ballett/Jazz/Modern), dem sie viele Jahre treu blieb. Mittlerweile unterrichtet sie seit 2009 Kinder/ Teens, Schwangere, allgemeine Klassen und Personal Training.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/12/202211:00 - 12:30UNIT Yoga - Biebricher Allee 30, 65187 WiesbadenMadeleine Heger

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Wiesbaden

* All prices including VAT