ABGESAGT! Willkommen, Schweinehund! Sa 19.6. & 3.7.21

Startet am Saturday, 19/06/2021
Price from 128.00 €

Description:

Den inneren Schweinehund verstehen und lieben lernen - und endlich die guten Vorsätze umsetzen.

mit Susanne Weber

Immer wieder nimmst du dir etwas vor: du startest mit viel Euphorie und Ideen, gibst viel Geld aus für Fitnessstudio, Ratgeber und Co. Am Ende bist du noch enttäuschter, frustrierter - und dein Ziel scheint in noch weitere Ferne gerückt. Immer besser versteht die Neurowissenschaft, weshalb wir das tun, was wir tun und weshalb gute Vorsätze alleine nicht zu einer Veränderung führen. Das machen wir uns zunutze und gehen gemeinsam Schritt für Schritt den Weg hinein in dein neues Leben. Denn nur gute und passende Gewohnheiten - und nicht Vorsätze - sind es, die zu innerer Freiheit und zu einem gelungenen und glücklichen Leben führen.

Ziele

  • - Du wirst dir eigener Gefühle und Handlungen bewusst.
  • - Du entdeckst deine persönlichen Lebensthemen und Leitmotive.
  • - Du identifizierst persönliche Vorlieben und Kraftquellen.
  • - Du erfährst, was selbstwirksames und fürsorglichen Handeln bedeutet.
  • - Du erlebst die Möglichkeiten zwischen Verstehen, Akzeptanz und Veränderung.
  • - Du wirst dein eigener Glücksschmied.

Kurselemente

  • - Impulsvortrag
  • - Austausch und Reflexion* - Moderne Coaching-Methoden, individuell orientiert an den Bedürfnissen der Teilnehmenden
  • - Methoden und Techniken aus Pädagogik, Resilienz- und Neurowissenschaft (Rogers, Zürcher Ressourcen Modell)

Teacher :

No picture available
Susanne Weber

Susanne war über 25 Jahren in der Wirtschaft und Industrie tätig, hat Teams und Projekte gelei- tet und Menschen unterstützt, mit Ihren Stärken und Talenten erfolgreich zu sein, immer mit Blick auf die Gesundheit und das private Umfeld. Sie ist mit Herz und Seele Mutter von Zwillingen, Lebenspartnerin, Freundin, Schwester, Tochter und vor allem Mensch.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/06/202114:00 - 18:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSusanne Weber
2.03/07/202114:00 - 18:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSusanne Weber

Cancellations

Stornierungen sind bis 4 Tage vor Beginn kostenlos und werden zu 100 % erstattet. Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage: 1 bis 3 Tage vorher erstatten wir bei Workshops 40 % der Gebühren. Ab dem Tag der Veranstaltung ist keine Rückerstattung oder Gutschrift mehr möglich.

* All prices including VAT