Sanfte Mittelstufe & Klang (In & On) 10x Mi ab 6.10.21

Online stream
Starts on Wednesday, 06/10/2021
Price from 115.00 €

Description:

Dieser Kurs findet sowohl Inhouse als auch Online statt. Bitte bei der Buchung das entsprechende Ticket auswählen! Inhouse ist aktuell die Platzzahl begrenzt.

Hier kannst Du entschleunigen und dich von einem wohltuenden Klangteppich verschiedener Klanginstrumente und dem einfühlsamen Gesang von Peggy durch die Übungen tragen lassen. Mit ausreichend Zeit auch für Stille begleitet sie dich durch eine sanfte Mittelstufenstunde mit einfachen Atemübungen (Pranayama), Sonnengruß, Lockerungsübungen, Asanas der Yoga Vidya Grundreihe mit einfachen Variationen und natürlich einer ausgiebigen geführten Endentspannung. Hatha Yoga Grundkurs oder einfache Vorkenntnisse wie Sonnengruß empfohlen.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Peggy

Während eines 11jährigen Aufenthalts in England, habe ich 2004 in London erstmals in meiner Mittagspause an einer Yogastunde und einer geführten Meditation teilgenommen. Wie ich mich damals gefühlt habe ist unbeschreiblich: Ich war hin und weg! Seitdem habe ich mehrere Stile ausprobiert und bin schliesslich 2009 in Kerala/Indien mit der Sivananda Tradition in Kontakt gekommen. Ein paar Jahre später war ich für eine Ayurveda Kur wieder in Indien und habe mich spontan entschlossen, die Intensiv Yogalehrer Ausbildung dranzuhängen. Das ist nun 6 Jahre her und seitdem lebe ich in Speyer und bringe mich im Zentrumsgeschehen mit ein. Yoga gibt mir wertvolle Werkzeuge an die Hand und dient mir als Basis, um mich für tiefgehende und ehrliche Verbindungen zu öffnen, zu mir selbst und zu meinem Umfeld. Was mich noch erfreut: Zeit mit Familie und Freunden, Frauenkreise, malen & Rollschuhfahren, wandern und einfach "being in nature“.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.06/10/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
2.13/10/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
3.20/10/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
4.27/10/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
5.03/11/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
6.10/11/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
7.17/11/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
8.24/11/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
9.01/12/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy
10.08/12/202120:15 - 21:45St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerPeggy

Cancellations

Stornierungen sind bis 4 Tage vor Beginn kostenlos und gezahlte Beträge werden zu 100% erstattet. Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage: • 1 bis 3 Tage vorher erstatten wir bei Kursen 90% der Gebühren. • ab dem ersten Tag eines Kurses schreiben wir 80% der Restgebühren ab dem Tag der Stornierung gut (keine Rückerstattung).

* All prices including VAT