Achtsamkeits- & Schweige-Retreat (Online) Sa 19.11.22

Online stream
Starts on Saturday, 19/11/2022
Price from 32.50 €

Description:

mit Shakti Simone Lehner

Im noblen Schweigen den Tag gemeinsam erleben. Offen werden für das, was ist. Für alle die Anhalten und mutiges, achtsames Tun üben wollen. Ein Tag der Wohltat und Praxis der Stille mit Achtsamkeits-Übungen und Meditationen mit und ohne Bewegung. Einsteiger sind willkommen!

Dieser Workshop findet Online statt. Der erworbene Zugang gilt für 1 Person.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Shakti

Shakti schöpft mit viel Humor und Liebe zum Yoga aus den 25 Jahren ihrer eigenen Praxis, Unterrichtserfahrung und Ausbildung von Yogalehrern in Deutschland, Indien und den USA. Ihre Nähe zu den Teilnehmern lassen die Praxis zu einer intensiven Erfahrung werden, in der jede und jeder der Teilnehmer auf seine oder ihre ganz eigene Art die Tiefe und Schönheit des Yoga entdecken und erleben kann. Shaktis Unterricht ist klar, direkt und hat nur ein Ziel: sei, was du bist. Darauf besinnt sie sich selbst bei Auszeiten in der Natur, auf dem Mountainbike oder an einem stillen See und im Miteinander mit Freunden und Kolleg*innen. „Ich liebe Menschen - das Wunder ihrer Biologie, das Mysterium ihres Wesens und wie ich mit ihnen im Austausch sein kann. Der Mensch hat mich von jeher auf allen Ebene fasziniert. Offenheit, Interesse und Wertschätzung sind mir wichtig. Nur im Austausch mit anderen, erkenne ich mich selbst und Erfahrung und Lernen werden möglich. Das ist der wichtigste Teil meines lebenslangen Yoga-Abenteuers. Mein Motto: "Frag nicht, was die Welt braucht. Frag, was dich lebendig macht. Die Welt braucht Menschen, die lebendig sind.“


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/11/202210:00 - 16:30St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerShakti

Cancellations

Stornierungen sind bis 4 Tage vor Beginn kostenlos und werden zu 100 % erstattet. Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage: 1 bis 3 Tage vorher erstatten wir bei Workshops 40 % der Gebühren. Ab dem Tag der Veranstaltung ist keine Rückerstattung oder Gutschrift mehr möglich.

* All prices including VAT