Den Körper bewohnen - Selbsterfahrung mit Yin Yoga und Gestalt (Inhouse) Sa & So 17./18.09.22

Startet am Saturday, 17/09/2022
Price from 134.00 €

Description:

mit Ruth Boekle & Maria-Theresia Schneiders Unser Körper begleitet uns ein ganzes Leben und doch wissen wir oft gar nicht bewußt, wie wir eigentlich zum ihm stehen. Um das Zuhause des Körpers wahrzunehmen, stellen sich folgende Fragen: Wie gehe ich mit meinem Körper und auf diese Weise auch mit mir selber um? Pflege (beachte) ich ihn und bin gut zu ihm? Kann ich mich in ihm überhaupt fühlen und wiederfinden? Welche Rolle spielt er für mich und wie könnte es sein? Um all diesen Fragen auf die Spur zu kommen, setzen wir in diesem Seminar gezielt Yin Yoga in bestimmten Körperregionen ein. Mediation, Phantasiereisen und kreative Ausdrucksmöglichkeiten verstärken die Erfahrung mit uns selber und bringen uns in einen lebendigen Austausch, auch miteinander. Ruth Boekle ist Yogalehrerin mit Weiterbildung im Yin Yoga und Hormonyoga. Maria Theresia Schneiders ist langjährige Eheberaterin und Sexualtherapeutin. Dieser Workshop findet Inhouse statt.


Teacher :

Ruth Boekle

Ruth Boekle ist Yogalehrerin mit Weiterbildung im Yin Yoga und Hormonyoga.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/09/202210:00 - 17:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerRuth Boekle
2.18/09/202210:00 - 16:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerRuth Boekle

Cancellations

Stornierungen sind bis 4 Tage vor Beginn kostenlos und gezahlte Beträge werden zu 100% erstattet. Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage: 1 bis 3 Tage vorher erstatten wir bei Kursen 90%, bei Workshops 40% der Gebühren. Ab dem ersten Tag eines Kurses schreiben wir 80% der Restgebühren ab dem Tag der Stornierung gut (keine Rückerstattung). Diese Gutschrift ist max. 2 Jahre gültig und ausschließlich für andere Kurse, offene Stunden oder Workshops einsetzbar. Bei Workshops ist ab dem Tag der Veranstaltung keine Rückerstattung oder Gutschrift mehr möglich.

* All prices including VAT