Vinyasa Flow Grundkurs (In & On) 10x Do ab 19.01.23

Online stream
Startet am Thursday, 19/01/2023
Price from 115.00 €

Description:

Dieser Kurs findet sowohl Inhouse als auch Online statt. Bitte bei der Buchung das entsprechende Ticket auswählen! Auch bei Online-Teilnahme gilt der erworbene Zugang für 1 Person.

Vinyasa Flow ist eine fließende Praxis, mal kraftvoll, mal sanft, mal schweißtreibend, mit Elementen aus Ashtanga und Hatha Yoga, im Zusammenspiel von Atem und Bewegung. Es ist Yoga im Fluss - für Kraft, Beweglichkeit und gute Laune. Atmung und Bewegung verschmelzen zu dynamischen Sequenzen. Keine Sorge, die meisten Übungen wirst du bereits kennen, wenn du Yoga-Vorerfahrung mitbringst. Natürlich enthalten unsere Vinyasa Flow Stunden auch Entspannungsphasen, Atemübungen und das längere Halten einzelner Asanas. Du kräftigst und mobilisierst deinen ganzen Körper, kriegst dabei auf magische Weise den Kopf frei und bringst neue Energie und Ruhe in den Geist.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Simone

Simone Reschka ist Yogalehrerin (BYV) und Jivamukti Teacher Trainerin. Mein Herz schlägt für kreative Vinyasa-Flows. Meine Klassen sind vielseitig, fließend, mal entspannt, mal kraftvoll, aber immer mit viel Liebe zum Detail. Yoga ist für mich: Bei mir ankommen. Egal, was um mich herum passiert und wo ich auf der Welt bin. Wenn ich meine Matte ausrolle und Yoga übe, bin ich zuhause. Meine Yogapraxis hilft mir, mit den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags besser umzugehen. Diese Lebensfreude, Kraft und Energie, aber auch das Gefühl von Leichtigkeit, all das möchte ich gerne an meine Schüler*innen weitergeben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/01/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
2.26/01/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
3.02/02/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
4.09/02/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
5.16/02/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
6.23/02/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
7.02/03/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
8.09/03/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
9.16/03/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone
10.23/03/202318:30 - 20:00St.-German-Straße 1, 67346 SpeyerSimone

Cancellations

Stornierungen sind bis 4 Tage vor Beginn kostenlos und gezahlte Beträge werden zu 100% erstattet. Danach gilt unabhängig vom Grund der Absage: • 1 bis 3 Tage vorher erstatten wir bei Kursen 90% der Gebühren. • ab dem ersten Tag eines Kurses schreiben wir 80% der Restgebühren ab dem Tag der Stornierung gut (keine Rückerstattung).

* All prices including VAT