Anfänger Workshop: Yoga Intro

Startet am Saturday, 24/10/2020
Price 35.00 €

Description:

Wolltest du auch schon immer mal Yoga ausprobieren? Aber vielleicht hast du die Befürchtung, dass in einer offenen Klasse zu viele Fragen für dich offen bleiben?

Oder du hast hier und da schonmal eine Yogastunde mitgemacht, aber möchtest deine Kenntnisse zu den verschiedenen Körperhaltungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) vertiefen und auch ein wenig mehr über die Yoga-Philosophie erfahren?

Dann ist das genau der richtige Workshop für dich. Du lernst die grundlegenden Haltungen und Atemübungen kennen, die dir eine gute Basis geben für eine weiterführende Yogapraxis bei Kursen im Yogastudio oder auch zu Hause.

Und damit du auch Fragen stellen kannst und Loredana auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer besser eingehen kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Melde dich deshalb schnell an, unter mail@everybodyoga.de

Der Workshop kostet 35 € (10% Rabatt für Mitglieder) und kann natürlich auch als Gutschein verschenkt werden !


Teacher :

Loredana

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/10/202015:00 - 17:30Merowingerstraße 20G, 40223 DüsseldorfLoredana

* All prices including VAT