women circle mit Eva Mira zum Mabon

Starts on Thursday, 06/10/2022

Description:

Frauenkreis zum Herbstfest (Mabon) am Freitag, 23. September 2022 Balance und Dankbarkeit zur Herbst-Tagundnachtgleiche Wir treffen uns am 23.September von 20-22 Uhr zu einem Frauenkreis, einem geschützten Raum für Frauen. Hier werden wir sanft und spielerisch mit Yoga und Tanz mit unseren Körpern arbeiten, wir werden miteinander sprechen, uns austauschen, meditieren und Intentionen für die kommende stillere Jahreszeit setzen. Mabon ist ein Fest mit keltischem Ursprung, bei dem einerseits das Ende der Erntezeit gefeiert wird und andererseits die Einkehr zu uns selbst wieder mehr in den Vordergrund gerückt wird. Wir nutzen dieses Fest um ein erstes Resümee über das bisherige Jahr 2022 zu ziehen und in Dankbarkeit alle Erlebnisse und Fortschritte zur Kenntnis zu nehmen. Außerdem wird auch betrachtet, was dir für die kommenden Monate des Herbstes und Winters nicht mehr dienlich ist und gehen darf. So stellen wir Ordnung und ein neues Gleichgewicht her. An diesem Abend steht die Verbindung mit dir selbst und mit anderen Frauen im Vordergrund und Themen können besprochen werden, für die es sonst im Alltag nicht immer genug Raum gibt. Wir werden einander zuhören und jede von uns kann den Kreis mit ihren Themen selbst mitgestalten. Außerdem habe ich eine kleine Überraschung für Euch, die wir gemeinsam erschaffen und die du für dich mit nach Hause nehmen kannst. Bringe gerne einen Gegenstand oder eine Frucht oder Blume für unseren Altar mit. Ich freue mich auf den Kreis mit Euch! Eva Mira


Cancellations

Du kannst bis zu 3 Tagen vor dem Workshop kostenlos stornieren, danach wird der volle Betrag fällig, oder du stellst einen Ersatzteilnehmer.

* All prices including VAT