FeetUp Workshop - Der Kopfstandhocker

Startet am Sunday, 25/09/2022
Price 35.00 €

Description:

FeetUp - und was man damit alles machen kann ...

Der Kopfstand - Der König der Asanas!

Die Welt auf den Kopf stellen - ein Wundermittel für körperliche und emotionale Gesundheit! Die Wirkung von Umkehrhaltungen spricht für sich: sie verbessern die Durchblutung, die Verdauung, kräftigen die Lunge, stärken die Wirbelsäule, schärfen die Konzentration, schaffen neue Perspektiven und geben uns mehr Selbstvertrauen.

Du würdest Dich gerne in dieser Umkehrhaltung üben, aber hast zu grossen Respekt, oder eventuell auch Nackenprobleme oder der Druck auf die Kopfeskrone ist dir einfach unangenehm?

Mit Dem FeetUp sind Umkehrhaltungen ganz easy und Nacken und Wirbelsäule werden nicht belastet. 2 Stunden lang beschäftigen wir uns (fast) nur mit dem FeetUp und du hast endlich Zeit dieses tolle Tool mal mit all seinen Facetten auszuprobieren. Wir wärmen uns mit FeetUp-Sonnengrüssen auf und wechseln dann nach und nach immer mehr die Perspektive.

Ein Riesenspass und eine tolle Erfahrung!

Jeder Teilnehmer bekommt seinen eigenen Hocker.

Das 2-Stunden-Special mit Simone kostet € 35 Mitglieder erhalten 10% Rabatt

Bei Bluthochdruck, Augenkrankheiten oder Verletzungen im Schulter- und Nackenbereich solltest Du nicht teilnehmen.


Teacher :

Simone

Yogalehrerin und Studioinhaber


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/09/202213:00 - 15:00Merowingerstraße 20G, 40223 DüsseldorfSimone

Cancellations

Du kannst bis zu 3 Tagen vor dem Workshop kostenlos stornieren, danach wird der volle Betrag fällig, oder du stellst einen Ersatzteilnehmer.

* All prices including VAT