Workshop Seelenruf - Wer bist du, wenn du niemand mehr sein musst?

Starts on Saturday, 26/11/2022
Price 59.00 €

Description:

Welche Geschichte erzählst Du Dir, wenn Du in den Spiegel schaust? Welche Geschichte lesen andere in Dir? Und was wäre, wenn Du dem Ruf Deiner Seele folgst und sie die Geschichte deines Lebens schreiben lässt.

Lasst uns gemeinsam in einem dreieinhalbstündigen Workshop die Masken fallen lassen und hinter die Fassade blicken. Dich erwartet energetisierendes und lösendes Vinyasa-Yoga, kraftvolles Pranayama, herzöffnendes Yin-Yoga, ein ehrlicher Blick in den Spiegel und auf Dich selbst und noch einiges mehr.

Spürst auch Du manchmal diesen leisen Ruf in Dir, der Dir sagt, dass Du mehr bist, als das was Du siehst und hörst? Oder hast Du einfach nur eine Ahnung, ein vages Gefühl, dass da mehr ist?

Dann komm mit uns auf diese Reise und let it flow.

Wir freuen uns auf Dich Anna und Steffi

Hej, ich bin Steffi,

ich bin Ergotherapeutin, ausgebildete Yogalehrerin für Vinyasa-, Yin- und Pre- und Postnatal Yoga, und Atemtherapeutin in Ausbildung. Für mich ist es wie eine Art Berufung, Menschen zu begleiten, auf Ihrem Weg hin zu sich selbst, zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Dabei erinnere ich auch mich selbst immer wieder aufs Neue daran, dass alles leichter ist, als es scheint... ein offenes Herz, ein freier Geist und ein Koffer voll Liebe, für Dich für mich und für all die wunderbaren Wesen hier auf unserem Planeten. Yoga ist mein treuer Begleiter, seit vielen, vielen Jahren und hat mich in Krisenzeiten immer wieder an die Hand genommen und mir dadurch geholfen. Genauso hat Yoga mir in guten Zeiten geholfen, mich selbst immer wieder neu zu entdecken und zu leben. In meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich die Musik für mich wiederentdeckt. Da Musik so viel Power hat, ganz gleich in welcher Hinsicht, ist sie aus meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken. Ebenso wenig wie der Fokus auf unsere Superpower, die Atmung. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam in den Spiegel, hinter die Fassade zu blicken.

Hej, ich bin Anna,

Ich bin Grafikdesignerin, Fotografin, Gesichtleserin und ausgebildete Yogalehrerin für Vinyasa- und Yin-Yoga. Kreativer Kopf, Herzensmensch, Freidenkerin und Visionärin. Manchmal Suchende, manchmal findende.

Yoga ist für mich immer wieder ein zurück zu mir selbst. Zu meiner Wahrheit. Zu dem Teil in uns der schon immer da war und immer da ist. Ich liebe das kraftvolle Fließen durch die Asanas im dynamischen Vinyasa genauso wie die Stille und die Hingabe im Yin.

Meine Stunden sind in beiden Stilen geprägt durch Herzensthemen, Kreativität gepaart mit Spiritualität.

In der Fotografie portraitiere ich Menschen um ihnen vor Augen zu führen wie schön sie sind. Mit all dem was da ist. Jeder Falte, jedem Kilo, jedem grauen Haar. Das Gesichtlesen liefert mir die Übersetzung was die Seele zum Ausdruck bringen möchte. In meinen Yogastunden möchte ich, dass die Menschen ihre einzigartige Schönheit im Herzen spüren.

Ich freue mich auf Dich!


Teacher :

No picture available
Anna

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/11/202213:00 - 16:30Merowingerstraße 20G, 40223 DüsseldorfAnna

Cancellations

Du kannst bis zu 3 Tagen vor dem Workshop kostenlos stornieren, danach wird der volle Betrag fällig, oder du stellst einen Ersatzteilnehmer.

* All prices including VAT