Entspannt trotz Weihnachtsstress!

Startet am Saturday, 17/12/2022
Price 40.00 €

Description:

Entspannt trotz Weihnachtsstress! Die Innere Mitte finden und Verbindung schaffen.

Ein entspannter Yogaworkshop zum Ankommen bei sich selbst.

Die Vorweihnachtszeit, mit all ihrem Zauber, ist oft trubelig und stressig. Gönne Dir eine kleine Auszeit und schenke Dir eine Verabredung mit Dir selbst – auf der Matte. Finde zu Deiner Mitte und lasse einmal bewusst den Alltag und die Hektik außen vor. Es geht nur um Dich! Statt zu wollen und zu müssen: Komme an im Sein.

Dich erwartet eine entschleunigende Yogapraxis, die Dich mehr bei Dir ankommen lässt. Statt nach außen zu schauen, richten wir den Blick nach innen. Nehmen Kontakt auf zu unserem innersten Sein, unserer wahren Essenz. Zudem erwartet Dich eine wunderschöne Traumreise, in der Du Dich ganz fallen lassen darfst.

Wir gestalten den Nachmittag kuschelig und gemütlich. Tee und Gebäck dürfen in der Adventszeit natürlich auch nicht fehlen. Da darf Weihnachten dann auch ruhig kommen 

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

Manu

Möchtest Du mehr über mich erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei: www.ressource-in-balance.de


Teacher :

No picture available
Manu

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/12/202216:00 - 18:00Merowingerstraße 20G, 40223 DüsseldorfManu

Cancellations

Du kannst bis zu 3 Tagen vor dem Workshop kostenlos stornieren, danach wird der volle Betrag fällig, oder du stellst einen Ersatzteilnehmer.

* All prices including VAT