Visionboard Workshop mit Rebecca - ONLINE

Price from 0.00 €

Description:

Die Zukunft beginnt in dir

Das Visionboard - auch genannt Zielkollage - ist eine beliebte, wirksame und dazuwunderschöne Methode, um vom Kopf ins Herz zu kommen. Egal ob du im Kopf schon weißt in welche Richtung dein Leben gehen soll oder ob du gerade so gar keine Ahnung hast wie du dein Leben eigentlich gestalten möchtest, dies ist dein Moment. Die emotionale Visualisierung ist ein wunderbarer Treibstoff auf deinem Lebensweg. Du gewinnst mehr Klarheit und Lust, dein Leben (wieder) nach deinen Wünschen zu gestalten. Denn dein Unterbewusstsein versteht die Sprache der Bilder am Besten.

Ich gestalte dir einen sicheren Raum, in dem du dich fallen lassen kannst, entspannen kannst, den Alltag und all die festen Rollen und Erwartungen für ein paar Stunden loslassen kannst. Ich leite dich durch entspannte Yin Yoga Positionen, die dich dabei unterstützen ins Fühlen und Träumen zu kommen. Anschließend darfst du dich intuitiv und mit weitem Herzen durch Zeitschriften treiben lassen und dein Board gestalten (keine künstlerischen Fähigkeiten vorausgesetzt ;) ).

Zum Abschluss verankern wir das Ganze noch in einer entspannten Meditation.

Der Workshop ist für mich eine echte Herzensangelegenheit, denn ich weiß genau wie es sich anfühlt im Leben festzustecken, aber glücklicherweise auch wie es ist, wenn es dann wieder voller Tatendrang weitergeht.

Und vielleicht wäre ich heute keine Yogalehrerin, wenn ich kein Visionboard kreiert hätte ;)
Ich freue mich daher so sehr darauf, mit dir zusammen zu entspannen, zu träumen, zu basteln, zu sein und bin jedes mal tief berührt mit welchen Ergebnissen die Teilnehmer*innen nach Hause gehen.

Alles Liebe, von Herz zu Herz

Rebecca


Cancellations

Du kannst bis zu 3 Tagen vor dem Workshop kostenlos stornieren, danach wird der volle Betrag fällig, oder du stellst einen Ersatzteilnehmer.

* All prices including VAT