Puschen Club

Starts on Sunday, 14/04/2019

Description:

Swingkränzchen mit Marey Burns' Orchestra

Schwingt euch auf, Tagträumer und Traumtänzerinnen, macht euch auf die löchrigen Socken zur Damenwahl mit Herrengedeck. Zertanzt Schuhe und Sorgen, macht Rivalen zu Freunden und Grenzen zu Räumen. Seid Regenbogenbunt und macht eckig zu rund.

Wir laden zum Tanz für Liebe, Toleranz und Solidarität – gegen Populismus, Angstmacherei und Hetze.

16-17 Uhr: Swingtanz Schnupperkurs 17-19 Uhr: Livemusik mit Marey Burns und ihrem Orchester 19-21 Uhr: DJ Chris Cutwell

Trainer :

No picture available
Wladi

Wladimir Elesins Musikalität wurde bereits während seiner klassischen Klavierausbildung in St. Petersburg geschult. Schon zu dieser Zeit zeigte sich auch seine Begeisterung für das Tanzen. In Hamburg, wo er seit 1998 lebt, experimentierte Wladimir mit verschiedenen Tanzstilen. Sein Herz blieb schließlich beim Lindy Hop hängen, den er seitdem mit großem Enthusiasmus tanzt und lehrt. Vor dem Hintergrund der klassischen Swing Tanz-Elemente, inspiriert durch namhafte, internationale Vorbilder, wie z.B. Peter Loggins, eignete er sich einen unverkennbaren individuellen Tanzstil an. Unter dem Namen „Wladi“ führt er seit 2016 als Tanzlehrer von Swing Away seine Schüler in die Welt des Lindy Hop ein. Darüber hinaus versteht er es wie kein anderer, das unbeschwerte Lebensgefühl des Swing zu vermitteln, das durch das dynamische Zusammenspiel zwischen der Musik und den Tänzern entsteht.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.14/04/201916:00 - 21:00Große Elbstraße 84, 22767 HamburgWladi

Partner of SWING AWAY

* All prices including VAT