Video library Kundalini Yoga mit Sohan - PRANA

Kundalini Yoga mit Sohan - PRANA

Video
Sport
Kundalini yoga
Duration
90 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Sohan
Availability after purchase
Unlimited availability

Kundalini Yoga mit Sohan - PRANA

Video
Sport
Kundalini yoga
Duration
90 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Sohan
Availability after purchase
Unlimited availability

Price

12.99 €Single ticket
119.00 €10er Karte 90 min Videothek

About the class

Kundalini Yoga mit Sohan - PRANA

APANA ist die reinigende und ausscheidende Kraft. PRANA ist die energetisierende und lebensvolle Energie. Die eine Kraft geht nicht ohne die andere Kraft. Wenn Du PRANA aufnehmen möchtest, dann brauchst Du erst APANA um Platz zu schaffen und Dich zu reinigen. Sie gehören zusammen, stärken sich und laden sich gegenseitig ein! Du kannst die beiden Kundalini Yoga Stunden auch einzeln besuchen, aber es wird ein tolles Erlebnis, wenn du bei beiden Stunden dabei bist! Ich freu mich auf Dich! Herzlich Sohan

About the trainer/teacher

Sohan besitzt eine große Kraft, Menschen zu ermuntern, das Geschenk und den Sinn des Lebens in sich selbst zu entdecken und sich einzubringen in die Welt. In größter Weisheit, Güte und mit viel Humor vermag sie dabei den Wesenskern ihres Gegenübers zu sehen, ihn anzusprechen und wachzukitzeln. Sohan versteht es Räume zu schaffen, die frei sind von Wertung, frei von Urteil und persönlicher Erwartung. Es sind Räume, in denen der einzelne sich selbst und seiner eigenen Wahrheit begegnen kann. Ein Anliegen ist ihr dabei ein bewusst gelebter Alltag, welcher der Verantwortung für das eigene Glück und Potenzial entspringt. Sohan Anne Böing steht damit für ein Yoga der Individualität, weil es den Einzelnen in seine authentische Präsenz, in den Moment und in das Leben hinein führt. Bereits vor mehr als 20 Jahren hat sich die Gründerin der Yoga Delta Studios in Berlin Mitte und Berlin Friedrichshain für diesen Weg entschieden. Heute verkörpert sie ihn mit Herz und messerscharfem Verstand. Für sie gibt es keine Heilsversprechen außerhalb dessen was ist. "Leben ist der spirituelle Weg," sagt sie. Als Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga, Kinder Yoga und Karam Kriya steht für die zweifache Mutter deshalb auch nie eine Ideologie im Mittelpunkt, sondern immer der Mensch.

Login to watch video

* All prices including VAT