Die Magie der Praxis mit Christina Lobe

Starts on Friday, 10/02/2023
Price from 59.00 €

Description:

Wir leben in einer schnellen Zeit, in der kurzfristige Ziele populärer sind als langfristige Erfolge. Damit sich Yoga in seiner Kraft und Schönheit entfaltet, bedarf es Zeit, Hingabe an die Praxis und ein aufrichtiges Interesse an deiner inneren Welt.

Schritt für Schritt und Atemzug für Atemzug offenbart sich dir die Fülle der Yogatradition, wenn du bereit bist, dich auf sie und auf dich einzulassen.

Lass uns Zeit nehmen, für das, was von Bedeutung ist. Ich freue mich auf eine Workshop-Zeit mit dir - Zeit um Asana, Pranayama, Meditation getragen von der tantrischen Philosophie zu erleben. Wir kreieren einen Heilgen Raum der Praxis, der immer dein Ort des Friedens und der Verbundenheit sein kann.

Freitag //18.00Uhr-20.30Uhr Öffnen und Vorbereiten

Asana, Pranayama, Restoratives Yoga.

Samstag// 11.00Uhr-13.30Uhr Atmen und Sein

Pranayama, Asana

Samstag // 15.00Uhr-17.30Uhr vom Groben zum Feinen

Asana, Pranayama, Meditation


Teacher :

No picture available
Gastlehrer

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/02/202318:00 - 20:30Rosenstraße 21, 66111 SaarbrückenGastlehrer
2.11/02/202311:00 - 17:00Rosenstraße 21, 66111 SaarbrückenGastlehrer

Cancellations

7 Tage vor Veranstaltungsbeginn stornierbar abzgl. 25€ Bearbeitungsgebühr, weniger wie 7 Tagen, wenn niemand aus der Warteliste nachrücken kann, kann nur noch eine Gutschrift bei satya Yoga Quartier erfolgen abzgl. der Beabeitungsgebühr. Bei Krankheit oder ähnlichem gelten die selben Stornierungsbedingungen, auch mit Vorlage eines ärztlichen Attests Bei pandemischen zuständen oder ähnlichen Katastrophen wird die Gebühr zurückerstattet, eine Bearbeitungsgebühr entfällt dann.

* All prices including VAT