Candlelight Kirtan im Studio

Starts on Saturday, 19/11/2022
Price 10.00 €

Description:

Wir machen es uns im Studio gemütlich und tauchen bei Candlelight gemeinsam in die Welt der Mantren ein. Kathi begleitet uns mit ihrem Harmonium und einer Stimme, die ihresgleichen sucht! Vorerfahrung brauchst du keine!

Teilnahme nur mit Voranmeldung! Plätze limitiert.


Teacher :

No picture available
Kathi

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/11/202218:30 - 19:30Osterbronnstraße 60, 70565 StuttgartKathi

Cancellations

Auszug aus den AGB §7 Rücktritt des Teilnehmers - Stornierung (1) Der Teilnehmer kann bis zu 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos zurücktreten. Danach hat der Veranstalter Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Diese beträgt 80% des vereinbarten Teilnahmeentgeltes. Dem Teilnehmer steht der Nachweis frei, dass uns kein oder ein niedrigerer Schaden entstanden ist. (2) Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn wird das volle Teilnahmeentgelt fällig, soweit der Teilnehmer nicht nach Absatz 1 zurückgetreten ist.

* All prices including VAT