Wise Woman

Starts on Saturday, 15/02/2020
Price from 30.00 €

Description:

Wie leben wir am besten zyklisch und im Einklang mit unserer Weiblichkeit? Dieser Workshop erklärt im theoretischen Teil die 4 Phasen des weiblichen Zyklus und wie wir jede einzelne Phase mit verschiedenen Yoga-Übungen und Ernährung optimal unterstützen können ! Zu jeder Zyklusphase wird es eine kurze, praktische Yoga-Einheit geben, eine energetisierende Hormon-Yoga Einheit und eine abschließende entspannende Hormon-Yin Yoga Einheit.

Teacher :

No picture available
Kristin

Anfang 1989 erblickte ich als sehr neugieriges Wesen das Licht der Welt. 2012 erlebte ich meinen ersten Yogaunterricht, in Vietnam, und obwohl ich kein Wort verstand, war ich sofort verzaubert. Seitdem gehört die Yogapraxis zu mir und mit jeder Stunde entwickelte sich ein besseres Gefühl für meinen Körper. Ich weiß es sehr zu schätzen, diesen Yoga-Zauber jetzt auch als Lehrerin weiterzugeben! Zertifikate / Qualifikationen 2018: 200HR Hatha Ausbildung Nächste Ziele: Fortbildung Yin Yoga, Schwangerschaftsyoga, Heilpraktiker-Zulassung


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.15/02/202015:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenKristin

* All prices including VAT