Yoga Nidra

Starts on Saturday, 07/03/2020
Price from 25.00 €

Description:

Begrüße das neue Jahr 2020 tiefenentspannt und lerne Yoga Nidra den ganzheitlichen Schlaf des Yoga kennen. Nach dieser Praxis fühlst du dich erfrischt, verjüngt und tief entspannt. Du gewinnst neue Lebensenergie und erfährst eine Yoga Praktik die Stress merklich abbaut. Tauche mit mir ein in diese jahrtausendealte Praxis und erfahre spannendes über seine Ursprünge und wie du Yoga Nidra in deinen Alltag integrieren kannst.

Teacher :

No picture available
Juliane

Ich praktiziere Yoga seit 2015. Zunächst in unregelmäßigen Abständen und seit einem längeren Auslandsaufenthalt in Asien, täglich. Anfang 2018 entschloss ich mich dazu meine Leidenschaft auch mit anderen Menschen zu teilen und machte deswegen meine Ausbildung zur Hatha Vinyasa Flow Lehrerin im "Awakening & Healing Center Samma Karuna" auf der inspirierenden thailändischen Insel Koh Phangan. Um meine Kenntnisse zu festigen hospitierte ich anschließend in der Yoga Schule. Nachdem ich Yoga anfangs als Sport sah um eine stabilere Rückenmuskulatur aufzubauen, faszinierte mich nach einer kurzen Zeit auch die Philosophie dahinter und ich merkte, dass Yoga vorallem die Einheit von Körper und Geist fördert. Es macht mich zu einem glücklicheren und ausgeglichenerem Menschen und stellt eine Bereicherung für das ganze Leben dar.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/03/202016:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenJuliane

* All prices including VAT