Vino in Flow Vol. 3

Starts on Friday, 24/07/2020

Description:

Yoga und Wein, was für eine Kombination! Nach einem kleinem Prosecco gibt es eine ganz entspannte Yoga Stunde mit Anna, um in den passenden Flow zu kommen. Im Anschluss findet die Weinprobe mit Minas statt, bei der er uns in seine Welt einführen wird. Ganz locker, mit Snacks und einem Glas in der Hand lassen wir den Abend ausklingen.

Die Veranstaltung wird in einer gemütlichen Runde im Inflow Studio stattfinden. Wein- und Yogaanfänger sind herzlich willkommen. Lasst uns einen tollen Abend haben!

Wir freuen uns auf euch, Anna und Minas

Teacher :

No picture available
Anna

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/07/202019:30 - 22:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna

* All prices including VAT