Hatha - Ashtanga - Vinyasa | Äh, Wie bitte?

Starts on Saturday, 13/02/2021
Price from 39.00 €

Description:

In diesem 2,5 stündigen Workshop zeige ich dir, was sich eigentlich hinter den Begriffen Hatha-, Ashtanga- und Vinyasa-Yoga versteckt. Wo liegen die Unterschiede der verschiedenen Yoga-Stile und was macht die Praxis aus? Auch wenn du unsere Kurse schon kennst, bietet dieser Workshop dir die Möglichkeit, dein Wissen und deine Praxis noch zu vertiefen und Fragen zu stellen, für die im normalen Kursalltag wenig Zeit bleibt.

Der Workshop gliedert sich in 3 Teile, die von einer kurzen Erklärung zu dem jeweiligen Stil eingeleitet werden, gefolgt von einer schönen Praxis. Nach diesem Workshop weißt du ganz genau, was sich hinter den Begriffen in unserem Kursplan versteckt und entdeckst vielleicht eine neue Art des Yoga für dich.

Teacher :

Xenia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/02/202115:00 - 17:30Marktstraße 27, 35390 GießenXenia

Cancellations

Stornierung ist bis zu einer Woche vor Beginn möglich.

* All prices including VAT