Hatha - Ashtanga - Vinyasa | Äh, Wie bitte?

Startet am Saturday, 15/01/2022
Price from 39.00 €

Description:

In diesem 2,5 stündigen Workshop zeige ich dir, was sich eigentlich hinter den Begriffen Hatha-, Ashtanga- und Vinyasa-Yoga versteckt. Wo liegen die Unterschiede der verschiedenen Yoga-Stile und was macht die Praxis aus? Auch wenn du unsere Kurse schon kennst, bietet dieser Workshop dir die Möglichkeit, dein Wissen und deine Praxis noch zu vertiefen und Fragen zu stellen, für die im normalen Kursalltag wenig Zeit bleibt.

Der Workshop gliedert sich in 3 Teile, die von einer kurzen Erklärung zu dem jeweiligen Stil eingeleitet werden, gefolgt von einer schönen Praxis. Nach diesem Workshop weißt du ganz genau, was sich hinter den Begriffen in unserem Kursplan versteckt und entdeckst vielleicht eine neue Art des Yoga für dich.


Teacher :

Mirjam

Namaste, ich heiße Mirjam, bin Yogalehrerin und Diätassistentin. 2018 habe ich mich auf den Weg nach Indien begeben, um dort meiner Passion zu folgen und habe eine Ausbildung zur Ashtanga Vinyasa Yogalehrerin gemacht. Seitdem bin ich völlig fasziniert, habe Gefühle, die ich vorher noch nie hatte – spüre Energie und eine unglaublich gute Verbindung zu mir und meinem Körper. Wenn ich auf meiner Yogamatte bin, fühle ich mich zu Hause und angekommen. Angekommen bei mir. Dieses Gefühl möchte ich gerne an dich weitergeben – einen Ort erschaffen, an dem jeder sein darf, wie er ist und an dem sich jeder fallen lassen kann, an dem jede Stunde ein kleines Wunder passiert – das ist mein Antrieb als Lehrerin. Neben meinen Yogastunden werde ich im Inflow Studio Ernährungsberatungen und Workshops zum Thema Ernährung anbieten. Gern tauche ich mit dir tiefer in die Bereiche der ayurvedischen Ernährung oder der speziellen Diätetik ein. „Namaste“ bedeutet für mich „von meinem Herzen zu deinem“. Wir sind alle eins.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/01/202215:00 - 17:30Marktstraße 27, 35390 GießenMirjam

Cancellations

Stornierung ist bis zu einer Woche vor Beginn möglich.

* All prices including VAT