Inside Flow Workshop - Ami Norton und Anna Ewald

Starts on Sunday, 11/07/2021
Price from 44.00 €

Description:

Inside Flow ist eine Evolution des Vinyasa Yogas, wobei du dich durch kreative Abfolgen von Asanas bewegst – geleitet von deinem Atem und moderner Musik. Dein Körper, dein Atem, und Deine Bewegungen verweben sich in einander und Du erlebst einen Zustand des Flows.

Jeweils eine Choreographie mit Yoga-Asanas, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt, wird Stück für Stück aufgebaut. Dabei lernst du den Blick von außen nach innen zu richten und entwickelst eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst. Wir werden zusammen lachen, schwitzen, und über uns hinauswachsen – Inside Flow ist eine Herausforderung aber eine, die sich lohnt.

In diesem zweistündigen Workshop erwartet euch ein Flow zusammen mit Anna Ewald (Inside Flow Junior Teacher) und ein Flow mit Ami Norton (Inside Flow Senior Teacher).


AMI NORTON (www.aminorton.yoga) Zu Beginn ihres Germanistik-Studiums in England kam Ami zum ersten Mal 2006 mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich kein Leben mehr ohne Yoga vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside-Flow-Stunde sofort für diesen Stil begeistert und absolvierte daraufhin 2015 ihre Yogalehrerausbildung bei Young Ho Kim. Seitdem hat sie Fortbildungen in Inside Flow, Yin Yoga, Personal Training, Yoga & Psychologie, sowie Chromatic Yoga absolviert. Heute ist sie Inside Flow Senior Teacher, unterrichtet hauptberuflich Yoga in Frankfurt, und leitet international Workshops und Ausbildungen.

Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedenen Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt die Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fließende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

ANNA EWALD Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Inside Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Daraufhin folgte die Vollendung der AYA 500 Stunden Yogalehrer Ausbildung und die Ernennung als Inside Flow Junior Teacher. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Inhaberin des Inflow Studio in Gießen, AYA >500 Stunden, Physiotherapeutin, Manual Therapeutin und angehende Osteopathin)

Wir freuen uns auf euch Ami und Anna


Teacher :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/07/202111:00 - 13:00Aulweg 41c, 35392 GießenAnna Ewald

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT